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Verlegung / Aufhebung oberirdischer Linie
10.09.2019 12:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten, die über unser Grundstück führende oberirdische Linie zu verlegen, bzw. aufzuheben, da sie erforderliche Arbeiten am Grundstück behindert. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt @Werner S . Ansonsten bitte an die Bauherrenhotline wenden www.telekom.de/bauherren
10.09.2019 12:51 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 12:52 durch den Autor
Hallo @
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Auf der Homepage unseres Bauherrenservices sind die Kontaktdaten der zuständigen Kollegen hinterlegt. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen hierfür in Verbindung.
Viele Grüße,
Lin J.
10.09.2019 12:51 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 12:52 durch den Autor
Hallo @
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Auf der Homepage unseres Bauherrenservices sind die Kontaktdaten der zuständigen Kollegen hinterlegt. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen hierfür in Verbindung.
Viele Grüße,
Lin J.
In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt @Werner S . Ansonsten bitte an die Bauherrenhotline wenden www.telekom.de/bauherren
10.09.2019 13:07
@olliMD schrieb:In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt
Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?
10.09.2019 14:11
Herzlichen Dank für den schnellen Lösungsansatz. Es geht jedoch nicht um meinen Hausanschluss, sondern um eine oberirdische Linie zur Versorgung mehrer Gebäude, also um Telkom Infrastuktur die vor ca. 70 jahren auf unserem Grundstück errichtet wurde. Es gibt dafür auch keine Grundstückseigentümererklärung mehr. Eine Lösung wird ausschließlich darin liegen, das sich jemand vor Ort die Sache ansieht.
10.09.2019 14:13
@Käseblümchen schrieb:Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?
Ich bewundere dich immer wieder, woher Du dein Wissen hast! Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen, ob eine Reichspostdirektion oder Deutsche Telekom Technik GmbH das Dokument ausgestellt hat. Respekt! Kannst Du auch die Lottozahlen vorhersagen?
10.09.2019 14:23
@Werner S schrieb:
Eine Lösung wird ausschließlich darin liegen, das sich jemand vor Ort die Sache ansieht.
Und das vereinbarst und koordienierst Du mit dem Bauherrenservice.
10.09.2019 14:35
sollten Sie bei den Kollegen vom Bauherrenservice nicht weiterkommen, bitte erneut melden.
Vorher füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß, Melanie B.
10.09.2019 16:51
@olliMD schrieb:
@Käseblümchen schrieb:Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?
Ich bewundere dich immer wieder, woher Du dein Wissen hast! Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen, ob eine Reichspostdirektion oder Deutsche Telekom Technik GmbH das Dokument ausgestellt hat. Respekt! Kannst Du auch die Lottozahlen vorhersagen?
Nein, denn da hilft auch statistische Wahrscheinlichkeit, gepaart mit künstlicher Intelligenz nichts.
03.11.2019 06:30 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 06:31 durch den Autor
Die Bauherren hat hier garnichts damit zu tun. Bauherren greift nur bei dem Neubau Apl. Eine Verlegung von Masten oder Leitungen
macht Grundsätzlich PTI. Bitte den Service anrufen um einen "SCHADEN OHNE KD BEZUG" ZU ÖFFNEN. Auch wenn es noch keinen Schaden gibt. Man nennt es auch Baggerfahrer Ticket. Alternativ wenn es ein Telekomanschluss ist, kann der Service eine sogenannte Interne Bearbeitung in Richtung PTI anstoßen.