Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verlegung / Aufhebung oberirdischer Linie

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten, die über unser Grundstück führende oberirdische Linie  zu verlegen, bzw. aufzuheben, da sie erforderliche Arbeiten am Grundstück behindert.  Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt @Werner S . Ansonsten bitte an die Bauherrenhotline wenden www.telekom.de/bauherren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Auf der Homepage unseres Bauherrenservices sind die Kontaktdaten der zuständigen Kollegen hinterlegt. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen hierfür in Verbindung.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Auf der Homepage unseres Bauherrenservices sind die Kontaktdaten der zuständigen Kollegen hinterlegt. Bitte setzen Sie sich mit den Kollegen hierfür in Verbindung.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung

In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt @Werner S . Ansonsten bitte an die Bauherrenhotline wenden www.telekom.de/bauherren


@olliMD  schrieb:

In eurer Ausführung der Grundstückseigentümererklärung ist der Ansprechpartner genannt


Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?

 

Herzlichen Dank für den schnellen Lösungsansatz. Es geht jedoch nicht um meinen Hausanschluss, sondern um eine oberirdische Linie zur Versorgung mehrer Gebäude, also um Telkom Infrastuktur die vor ca. 70 jahren auf unserem Grundstück errichtet wurde. Es gibt dafür auch keine Grundstückseigentümererklärung mehr. Eine Lösung wird ausschließlich darin liegen, das sich jemand vor Ort die Sache ansieht. 


@Käseblümchen  schrieb:

Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?


Ich bewundere dich immer wieder, woher Du dein Wissen hast! Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen, ob eine Reichspostdirektion oder Deutsche Telekom Technik GmbH das Dokument ausgestellt hat. Respekt! Kannst Du auch die Lottozahlen vorhersagen?


@Werner S  schrieb:

Eine Lösung wird ausschließlich darin liegen, das sich jemand vor Ort die Sache ansieht. 


Und das vereinbarst und koordienierst Du mit dem Bauherrenservice.

Telekom hilft Team
Hallo @Werner S,

sollten Sie bei den Kollegen vom Bauherrenservice nicht weiterkommen, bitte erneut melden.
Vorher füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß, Melanie B.

@olliMD  schrieb:

@Käseblümchen  schrieb:

Und du meinst, dass die Adresse und Telefon-Nummer der Oberpostdirektion heute noch zielführend ist ?


Ich bewundere dich immer wieder, woher Du dein Wissen hast! Ich kann aus dem Posting nicht herauslesen, ob eine Reichspostdirektion oder Deutsche Telekom Technik GmbH das Dokument ausgestellt hat. Respekt! Kannst Du auch die Lottozahlen vorhersagen?


Nein, denn da hilft auch statistische Wahrscheinlichkeit, gepaart mit künstlicher Intelligenz nichts.  Fröhlich

 

 

Die Bauherren hat hier garnichts damit zu tun. Bauherren greift nur bei dem Neubau Apl. Eine Verlegung von Masten oder Leitungen

macht Grundsätzlich PTI. Bitte den Service anrufen um einen "SCHADEN OHNE KD BEZUG" ZU ÖFFNEN. Auch wenn es noch keinen Schaden gibt. Man nennt es auch Baggerfahrer Ticket. Alternativ wenn es ein Telekomanschluss ist, kann der Service eine sogenannte Interne Bearbeitung in Richtung PTI anstoßen.