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Vertrag ist gekündigt
05.08.2017 14:23
Hallo , ich habe am 20.07 telefonisch beim Kundenservice um ein schriftliches Angebot gebenden was meine eventuelle Vertragsverlängerung betrifft. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts bekommen. So fällt mir die Entscheidung die Telekom zu verlassen sehr leicht. Mit freundlichen Grüßen Markus Dinies
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2017 13:19
durch Zufall habe ich gesehen, dass Sie jetzt Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegt haben. Nach einem Blick in die Unterlagen konnte ich feststellen, dass Sie bereits mehrfach versucht wurden anzurufen.
Sowohl unsere Beschwerdeabteilung als auch das Team Vorstandsbeschwerde hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit der E-Mail vom 06. August 2017 wurde Ihnen ein Angebot unterbreitet. Dieses Angebot wurde von Ihnen abgelehnt, mit der Begründung, dass Sie derzeit mit dem Team Vorstandsbeschwerde im Kontakt stehen.
Ich klinke mich ebenfalls an dieser Stelle aus, da Ihr Anliegen von höhere Stelle bearbeitet wird.
Viele Grüße
Regina K.
05.08.2017 14:30
Hallo @Markus.Dinies,
bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil ein, damit sich das Telekom Hilft Team darum kümmern kann.
05.08.2017 14:43
Wilkommen im Club. Jetzt müssen sie aufpassen denn es kann teuer werden. Bezahle nach meiner Kündigungsrücknahme 10 EUR im Monat mehr.
05.08.2017 15:03 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 15:11 durch den Autor
Hallo @Markus.Dinies,
Ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community. Ihren Beitrag habe ich in Fragen & Diskussionen verschoben. Hier passt er eher hin.
Leider kann ich nicht überprüfen, ob von Ihnen eine Kündigung bzw. ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegt. Und wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Business-Tarife. https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-telefonie.ht...
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
06.08.2017 10:51
Hallo, denk Dir nichts, bei mir ist die Kündigung zwei Monate her.
Noch kein Angebot.
Habe sogar extra mal bei Telekom angerufen um mich zu erkundigen ob mein Vertrag gekündigt worden ist.
Wie gesagt, kein Angebot. Naja, der Abschied wird mir nicht schwer fallen. Für keinen Service bekomme ich die selben Leistungen bedeutend billiger.
06.08.2017 13:48
Haben sie eine Kündigungsbestätigung erhalten?
08.08.2017 14:33
leider wurden bisher keine Kundendaten im Profil hinterlegt. Wird meine Unterstützung weiterhin benötigt oder hat sich Ihr Anliegen erledigt?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
16.08.2017 10:06
Haben sie ein neues Angebot bekommen?
16.08.2017 13:19
durch Zufall habe ich gesehen, dass Sie jetzt Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegt haben. Nach einem Blick in die Unterlagen konnte ich feststellen, dass Sie bereits mehrfach versucht wurden anzurufen.
Sowohl unsere Beschwerdeabteilung als auch das Team Vorstandsbeschwerde hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit der E-Mail vom 06. August 2017 wurde Ihnen ein Angebot unterbreitet. Dieses Angebot wurde von Ihnen abgelehnt, mit der Begründung, dass Sie derzeit mit dem Team Vorstandsbeschwerde im Kontakt stehen.
Ich klinke mich ebenfalls an dieser Stelle aus, da Ihr Anliegen von höhere Stelle bearbeitet wird.
Viele Grüße
Regina K.
16.08.2017 22:19
Ich wollte von ihnen kein Angebot. Ich wollte Markus fragen ob er eins bekommen hat.
30.01.2018 17:31 Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 08:42 von Anna Lena L.
Rudolf Schuhmacher habe per einschreiben gekündigt sollte ab 01.12.2017 gekündigt sein aber es wird immer noch ab gebucht
RUFNUMMER xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
KUNDENNUMMER xxxxxxxxxxxxxxxx
KUNDENKONTO xxxxxxxxxxxxxxx
KARTENNUMMER xxxxxxxxxxxxxxxxxx
SCHON SELTSAM
BITTE UM ANTWORT
r.schxxxxxxxxxxxxx@xxxxxxxxxxxx.ch
-------------------
Hinweis von Anna Lena L.: Persönliche Daten entfernt.
31.01.2018 11:09
Ich hoffe das bei mir alles gut geht denn ich habe auch gekündigt. Schauen sie im Kundencenter unter Aufträge da muss etwas dazu stehen.
01.02.2018 18:04 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 18:08 durch den Autor
Hallo @rudolf schuhmacher,
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Bitte tragen Sie unter folgendem Link Ihre Rückrufnummer ein.
Tun Sie mir bitte den Gefallen und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
08.02.2018 23:03
was ist nun herausgekommen? wenn man fragen darf.
14.02.2018 12:45
Ihre Kündigung des Anschlusses ist bearbeitet.
Am 26. Juni 2017 haben Sie hierzu eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Marita W.
14.02.2018 18:19
Danke für die Antwort wollte aber von Rudolf Schuhmacher wissen wie es ausgegangen ist