Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsanpassung - Vertragspartner und Homepage Basic

 

Guten Tag liebes Telekom-Team,

 

können Sie mir sagen, wo ich den Vertragspartner eines Business-Vertrags anpassen kann?

 

Die Rechnungsadresse ist richtig, 

darunter gibt es einen Passus "Vertragspartner" diese Namen sind in der Firma nicht mehr vorhanden.

 

Parallel haben wir in der Rechnung eine Pos. Homepage Basic, 8.36€. 

Um was handelt es sich hier?

 

Welchen Service kann ich verwenden, um den Vertrag einmal prüfen lassen.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @KlausDenzel,

ich freue ich, dass Sie mit Ihrem ersten Anliegen den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

Gern unterstütze ich Sie bei Ihren Fragen. Ich denke, es ist am besten, wenn wir uns dazu einmal auf der Tonspur unterhalten.

Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits Ihre Daten mit der Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegt. Klasse vielen Dank dafür. Teilen Sie mir gern mit, wann es bei Ihnen am besten mit einem persönlichen Gespräch passt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Telekom hilft Team
Hallo @KlausDenzel,

leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können, um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären. Teilen Sie mir gern mit, wann es mit einem Gespräch besser passt.

Bei der Homepage Basic handelt es sich um ein Produkt, über das Sie sich eine eigene Homepage erstellen können. Es beinhaltet unter anderem 3 Domains (1 Domain unter *.de und 2 Domains unter *.eu, *.biz, *.net, *.com, *.org oder *.info), 4 GB Speicher, 100 E-Mail-Postfächer (je 1 GB Speicher), 5 Premium E-Mail-Postfächer à 5 GB. Es ist geeignet für Kunden mit kleinen Betrieben / Shops (z. B. kleine Metzgerei, Partyservice, etc.) oder für Privatkunden, die sich im Internet präsentieren möchten.

Beste Grüße
Tanja R.