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Vertragsumstellung von DSL Business 6000 auf 25.000

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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kundennummer lautet [editiert] und ich möchte meinen DSL Anschluss von 6000 auf 25000 umstellen.

Erbitte Nachricht über Möglichkeiten und evtl. Kostenminderung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundlichen Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz J. Aussmann

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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Hallo @Frnaz J. Aussmann,
<offTopic> Soll das Franz heißen? Fröhlich Kannst du hier korrigieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Alogin </offTopic>
Für deinen Tarifänderungswunsch hast du vier Möglichkeiten:
(1) Dich an die Hotline 0800 33 03000 (für KMU Geschäftskunden: 0800 33 01300) wenden
(2) Im Kundencenter Festnetz einen Tarifwechsel durchspielen
(3) Einen Telekom Shop aufsuchen, siehe http://www.telekom.de/telekom-shops
(4) Deine Kunden- und Telefonnummer hier hinterlegen (falls noch nicht geschehen) und auf das Telekom hilft Team warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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Hallo @Frnaz J. Aussmann,
<offTopic> Soll das Franz heißen? Fröhlich Kannst du hier korrigieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Alogin </offTopic>
Für deinen Tarifänderungswunsch hast du vier Möglichkeiten:
(1) Dich an die Hotline 0800 33 03000 (für KMU Geschäftskunden: 0800 33 01300) wenden
(2) Im Kundencenter Festnetz einen Tarifwechsel durchspielen
(3) Einen Telekom Shop aufsuchen, siehe http://www.telekom.de/telekom-shops
(4) Deine Kunden- und Telefonnummer hier hinterlegen (falls noch nicht geschehen) und auf das Telekom hilft Team warten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
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Hallo @Frnaz J. Aussmann,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Schön, dass Sie sich für VDSL 25 interessieren. @skorpion hat Ihnen einige Möglichkeiten genannt, wie Sie erfahren können, ob bei Ihnen VDSL möglich und buchbar ist.
Auch durch unsere Verfügbarkeitsprüfung , können Sie überprüfen, ob VDSL verfügbar ist.

Falls noch nicht getan, kann auch ich dies für Sie tun. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.