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Vertriebsansprechpartner wechseln

Gelöst
Guten Tag, als Kunde mit diversen Telekom Produkten (S2M / CoCo155) fragte ich nach einem Angebot für den Umzug des CoCo innerhalb des Bürogebäudes. Zurück kam eine Mail von unserem Vertriebsansprechpartner in einem derart schlechten Deutsch, dass sich selbst der Sinn erst nach mehrmaligem lesen erschloss. Dazu gab es einen Änderungsauftrag, in dem gleichzeitig eine Anpassung der Laufzeit vorgenommen werden sollte. Ebenso wurde eine Bereitstellungsgebühr aufgeführt, die aber nicht die von mir angefragten Verlege- und Rückbauarbeiten umfasst. Diese Art und Weise der oberflächlichen und unprofessionellen Kommunikation ärgert mich inzwischen seit Jahren. Daher meine Frage, wohin man sich alternativ zum Vertriebsansprechpartner wenden kann und wie man den Ansprechpartner wechseln kann.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo xc0n42, danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie schildern, wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Traurig Gern biete ich an dieser Stelle meine Hilfe an. Da vertrauliche Daten nicht ins Forum veröffentlicht werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U ausgefüllt zurück zu senden. Ich werde mir Ihren Fall durchleuchten und mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Gruß Regina

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Hallo xc0n42, danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Was Sie schildern, wirft wirklich kein gutes Licht auf uns. Traurig Gern biete ich an dieser Stelle meine Hilfe an. Da vertrauliche Daten nicht ins Forum veröffentlicht werden dürfen, bitte ich Sie, mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U ausgefüllt zurück zu senden. Ich werde mir Ihren Fall durchleuchten und mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Gruß Regina