Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vetragswiderruf

Warte immer noch auf Antwort.

Vertragswiderruf wurde am 5.4 per Mail eingereicht wie in Unterlagen beschrieben. Kundencenter reagiert aber nicht. Bitte um Reaktion

Sofern der Widerruf fristgerecht eingereicht wurde, sollte eigentlich alles Okay sein.
Frage: Hast du in der besagten Mail (über das Kontaktformular abgesendet?) auch alle relevanten Daten zu deinem Vertrag angegeben? Dazu zählen u.a. Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum und genaue Bezeichnung des zu stornierenden Produktes.
Notfalls nochmal schnell über das Kontaktformular auf der Homepage eine entsprechende Nachricht einstellen mit Bezug auf deine Nachricht vom 5.4..

@Eriko

Ich rate jetzt mal einfach: Du hast am 5.4. abends den Widerruf eingelegt.

D.h. für die Telekom gab es seither nur zwei Arbeitstage - den 6. und 7.4.

 

@Eriko

Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

Datenschutz ist also gewährleistet.

Hier geht´s zum Profil:

Kontaktdaten im Profil hinterlegen

Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Hallo @Eriko,

 


@Eriko schrieb:

Warte immer noch auf Antwort.

Vertragswiderruf wurde am 5.4 per Mail eingereicht wie in Unterlagen beschrieben. Kundencenter reagiert aber nicht. Bitte um Reaktion


wenn ich so auf das Datum schaue, liegt es vermutlich daran, dass erst 2 Werktage verstrichen sind... ein wenig Bearbeitungszeit sollte man der Telekom schon einräumen. Fröhlich

 

Am besten einmal hier die Benutzerdaten eintragen, dann kann bei Bedarf auch das Team einmal in die Daten schauen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten 

 

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

VG

Peuki

Korrigiere 3.4 *


@Eriko schrieb:

Korrigiere 3.4 *


Kann es sein, dass du bei den Angaben im Widerruf vielleicht genauso wenig sorgfältig vorgegangen bist wie hier bei der Datumsangabe? - Dann hat man deine Vertragsdaten wohl noch nicht gefunden und muss erst bei dir Rückfrage halten.

 

hajo777

Telekom hilft Team
Hallo @Eriko,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Haben sich unsere Kollegen bei Ihnen mittlerweile gemeldet? Wie einige User hier im Forum schreiben, kann es etwas dauern, bis Sie eine Antwort von unseren Kollegen erhalten. Was haben Sie genau widerufen? Geht es hierbei um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

Gerne prüfe ich für Sie, ob Ihr Wideruf bereits bearbeitet wird. Dazu bitte ich Sie, in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten zu hinterlegen. Bitte informieren Sie mich, sobald Sie das getan haben.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.