Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
VoIP: kein abgehender Anruf möglich
04.03.2015 18:08
Hallo,
ich dachte schon, es läge an mir. Aber:
ZITAT:
Die Telekom scheint erneut ein Problem mit VoIP-Anschlüssen zu haben. Wie bereits vor einigen Tagen häufen sich bei uns die Hinweise von Lesern, die von Störungen Ihres Telekom-Anschlusses bei der VoIP-Telefonie berichten. Es komme sowohl vor, dass der Anschluss nicht erreichbar sei als auch, dass keine ausgehenden Anrufe möglich sind. Von der Kunden-Hotline erhielten betroffene Leser bereits die Aussage, dass technische Probleme vorlägen.
ZITAT ENDE
Das Fettgedruckte trifft bei meinem Anschluß zu. Was ist zu tun?
04.03.2015 18:26
Zitate ohne Quellenangabe sind nicht so toll
05.03.2015 11:54
Hallo gettheblues,
willkommen in unserer Community.
Die Meldung in Ihrem Beitrag ist mir nicht bekannt. Um festzustellen was genau mit Ihrem Anschluss ist habe ich ein paar Fragen an Sie:
Wie lange haben Sie schon diese Störung?
Habe Sie diese schon einmal gemeldet?
Ist der Router schon einmal neu gestartet worden?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
willkommen in unserer Community.
Die Meldung in Ihrem Beitrag ist mir nicht bekannt. Um festzustellen was genau mit Ihrem Anschluss ist habe ich ein paar Fragen an Sie:
Wie lange haben Sie schon diese Störung?
Habe Sie diese schon einmal gemeldet?
Ist der Router schon einmal neu gestartet worden?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen