Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VoIP: kein abgehender Anruf möglich

Hallo,

ich dachte schon, es läge an mir. Aber:

ZITAT:

Die Telekom scheint erneut ein Problem mit VoIP-Anschlüssen zu haben. Wie bereits vor einigen Tagen häufen sich bei uns die Hinweise von Lesern, die von Störungen Ihres Telekom-Anschlusses bei der VoIP-Telefonie berichten. Es komme sowohl vor, dass der Anschluss nicht erreichbar sei als auch, dass keine ausgehenden Anrufe möglich sind. Von der Kunden-Hotline erhielten betroffene Leser bereits die Aussage, dass technische Probleme vorlägen.

ZITAT ENDE

 

Das Fettgedruckte trifft bei meinem Anschluß zu. Was ist zu tun?

 

 

Zitate ohne Quellenangabe sind nicht so toll

Telekom hilft Team
Hallo gettheblues,

willkommen in unserer Community.

Die Meldung in Ihrem Beitrag ist mir nicht bekannt. Um festzustellen was genau mit Ihrem Anschluss ist habe ich ein paar Fragen an Sie:

Wie lange haben Sie schon diese Störung?
Habe Sie diese schon einmal gemeldet?
Ist der Router schon einmal neu gestartet worden?

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Gruß Jörg D.