abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Voip FaxNummer sendet aber empfängt nicht mehr

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Hallo @benstein,

willkommen in unserem Forum.

Dass das Faxen mit dem ZyXEL Speedlink 5501 nicht richtig funktioniert, ist nicht schön.

Haben Sie dies bereits bei unseren Kollegen von der Technik gemeldet? Eine Störung können Sie bequem hierüber http://bit.ly/HilfebeiStörungen online melden.

Wenn Sie möchten können Ihnen auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business helfen. Die Kollegen kennen sich mit unseren Business-Routern, in Ihrem Fall mit dem ZyXEL Speedlink 5501, sehr gut aus. Diese helfen Ihnen entweder telefonisch oder mittels Fernzugriff direkt auf Ihrem Computer. Je nach dem, welche Option Sie auswählen, profitieren Sie von einem Vor-Ort-Service innerhalb von 8 oder 24 Stunden. Dieser Service ist allerdings mit Kosten verbunden. Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2aqEXny

Besteht Interesse daran?

Haben Sie den Tipp von @KarlNapp2016 befolgt?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen