Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vorraussetzung für Elektiker

Gelöst

Guten Tag,

 

Wir sind auf der Suche für Informationen über die Voraussetzung für Elektriker um als Subunternehmer für die Telekom Störungen und Kabelschäden zu beheben.

 

Zur Information, wir sind ein Tief- und Straßenbau unternehmen und würden uns gerne, im Bereich Fernmeldetechnik etwas mit ausbauen. 

 

Vielen Dank im voraus

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

B.K

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hier findest du in der Regel alle Informationen.

https://www.telekom.com/de/konzern/einkauf

 

Wichtig sind für euch dann die Einkaufsbedingen unter dem Unterprunkt Bauleistungen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hier findest du in der Regel alle Informationen.

https://www.telekom.com/de/konzern/einkauf

 

Wichtig sind für euch dann die Einkaufsbedingen unter dem Unterprunkt Bauleistungen.

 

Hallo @gualf91 

dazu gabs schon mal eine Anfrage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Subunternehmer-werden/td-p/2947447, in der wurde auf diesen Kontaktweg verwiesen: https://www.telekom-partner.de/

Ansonsten schriftlich an:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn


@rainer1809  schrieb:

Hallo @gualf91 

dazu gabs schon mal eine Anfrage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Subunternehmer-werden/td-p/2947447, in der wurde auf diesen Kontaktweg verwiesen: https://www.telekom-partner.de/

Ansonsten schriftlich an:

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn


Telekom Parnter sind Vertriebspartner.

Aber keine Lieferanten, die im Auftrag der Telekom Dienstleistungen erbringen.

 

 

@gualf91 

 

Jetzt hab ich das richtige gefunden.
Hier findest du die laufenden Ausschreibungen für aktuellen Rahmenverträge oder größere Vorhaben

https://www.evergabe.telekom.de/public/index

 

Auch die Baubörse auf der Seite könnte spannend sein.

Das ist erstmal rein kommt und die Ansprechpartner habt.


@Kugic  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

Hallo @gualf91 

dazu gabs schon mal eine Anfrage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Subunternehmer-werden/td-


Telekom Parnter sind Vertriebspartner.

Aber keine Lieferanten, die im Auftrag der Telekom Dienstleistungen erbringen.


In dem von mir verlinkten Beitrag gings um "Subunternehmer für den Technischen Service bzw. Auftragnehmer, im Bereich Endstellenbau, Bereitstellungen / Störungen erledigen" und Behiye G. vom Telekom hilft Team hat die Lösung von CyberSW bestätigt

Hi

 

hier wurden schon hilfreiche Antworten geliefert. Ich habe dir per Direktnachricht geschrieben, damit wir die Kontaktdaten austauschen können. Im Anschluss gebe ich die Anfrage an einen Kollegen weiter.

 

Viele Grüße,

Karim