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Vorstandsbeschwerde
30.03.2017 19:40 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 20:18 durch den Autor
Seit Januar 2017 wurde meine Internetverbindung von 15400 kb auf 11600 kb zwangsgedrosselt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2017 08:17 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 16:08 von Markus L.
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Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
30.03.2017 19:46
@hacke-andreas schrieb:Sehr geehrter Vorstand der Telekom,
diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!
Da gebe ich dir recht.
Denn hier ist ein Kunden-Kunden-Forum.
Benutze einfach die Post-Adresse aus dem Impressum.
30.03.2017 19:49
Schon mal überlegt, ob die "Zwangsdrosselung" technische Gründe haben könnte?
Spontan fällt mir die Leitunggslänge ein.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung bzgl. der zugesicherten Bandbreite?
30.03.2017 20:05
Du bist hier nicht beim Vorstand, also schick deine Beschwerde an die postalische Adresse falls du denkst das wäre der richtige Weg.
30.03.2017 20:22
Hallo @hacke-andreas,
dann haben sich in der Zwischenzeit die Trennungsbedingungen für die Leitung geändert und durch die geänderte Planungsdämpfung gibt es jetzt eine Rückfalloption auf eine andere Bandbreite.
Viele Grüße
16.06.2017 08:17 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 16:08 von Markus L.
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