abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vorteile von DeutschlandLAN

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo zusammen,

 

in der Firma diskutieren wir gerade, welche Vorteile DeutschlandLAN mit sich bringen würden. VoIP geht ja auch kostenlos über skype. Gibt es da Erfahrungswerte zu bzw. wiegen die Funktionen von DeutschlandLAN die Mehrkosten auf, die ein solcher Vertragsabschluss mit sich bringen würde? 

Vielleicht können wir hier mal die Pro- und Contrapunkte sammeln damit wir da eine Entscheidung treffen können.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Beste Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Hallo Kitec,

 

das kommt ganz darauf an, welcher von den DeutschlandLAN-Tarifen es denn sein soll.

  1. DeutschlandLAN Classic
  2. DeutschlandLAN Connect L
  3. DeutschlandLAN Connect M
  4. DeutschlandLAN Connect S

Viele Grüße

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Hallo Kitec,

 

das kommt ganz darauf an, welcher von den DeutschlandLAN-Tarifen es denn sein soll.

  1. DeutschlandLAN Classic
  2. DeutschlandLAN Connect L
  3. DeutschlandLAN Connect M
  4. DeutschlandLAN Connect S

Viele Grüße

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7
Ich glaube, ihr braucht erst einmal ein Grundverständnis für Sicherheit. Die Kombination Firma und Skype ist ja genauso gefährlich wie Firma und Dropbox. Schon aus dem Sicherheitsgedanken heraus ist alles andere besser als Skype.
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

@Hubert Eder 

Wir denken konkreter über DeutschlandLAN M nach.

Beste Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

@olliMD Gibt es denn außer dem Sicherheitsapekt noch andere Gegenargumente für skype?

Beste Grüße