abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Vorzeitige Rufnummermitnahme Festnetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Hallo @muc80337_2,

 

vielen Dank für deine Beiträge. In der Tat wurde die Entscheidung einfach so von den Insulanern beschlosse. Ich hätte es genau wie du gehandhabt.
Naja, es wird eben damit begründet, alles bei einer Telefongesellschaft zu haben, und das eben global..

 

Ich habe auf die unzähligen Diskussionen so langsam keine Lust mehr.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 19

@muc80337_2 ok danke wußte ich nicht.🙈

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 19

@tkraemer

Schau nur zu, dass der schwarze Peter nicht bei Dir ist.

Weise dokumentiert darauf hin ohne denen auf den Sack zu gehen.

Ich hoffe, Du bist nicht der Contract Manager für die deutschen Verträge.

 

Ansonsten: mal sehen ob sich ein Teamie hier zu Wort meldet - und ob das Wort dann positiv in Deinem Sinne ist oder nicht.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 19
Hallo @tkraemer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht, wann kann ich Sich erreichen?

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19

Hallo @Melanie B.,

 

ich bin zwischen 8-12Uhr und zwischen 13-17 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Grüße

Tobias Krämer