abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Vorzeitige Rufnummermitnahme Festnetz

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 19
Hallo @tkraemer,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich habe die Kollegen informiert und hoffe Sie bekommen zeitnah einen Rückruf.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 19

@tkraemer

Gelöst oder noch offen?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

@muc80337_2

Gelöst ist es noch nicht, ich warte immer noch auf den 2. Rückruf der Kollegen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 19
Hallo @tkraemer,

ich habe die Kollegen erneut gebeten, mit Ihnen in Kontakt aufzunehmen.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 19
Hallo @tkraemer,

leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Ich habe von den Kollegen die Information erhalten, dass Sie bereits dazu abschließend per E-Mail informiert worden sind.


Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.