abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Vorzeitige Rufnummermitnahme Festnetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Hallo @Melanie B.

 

wenn Sie die Email von Herrn Özpolat meinen, dann ja. Ich wusste nicht, dass diese Email die Kontaktaufnahme Ihrer Kollegen darstellte.

Bezüglich der vorzeitigen Rufnummerportierung sind wir aber nicht weiter gekommen. Gernell habe ich den Eindruck, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere treibt. Mal wird gesagt, dass es nicht üblich ist aber möglich wäre, dann heißt es wieder, dass eine vorzeitige Rufnummermitnahme ausgeschlossen ist.


Da ich aber auch nur ein Mittelsmann bin und ich auch andere Aufgaben zu erledigen habe, würde ich das Ganze hier jetzt schließen wollen.
Ich kann mit einer eingerichteten Rufweiterleitung auf die Mobiltelefone erst einmal leben.

Grüße 
Tobias Krämer

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 19
Hallo @tkraemer,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 19

@tkraemer  schrieb:

Ich kann mit einer eingerichteten Rufweiterleitung auf die Mobiltelefone erst einmal leben.


Heißt das, Du hast das probiert - oder ist das nur Deine Annahme, ohne es probiert zu haben?

 

Oder anders gesagt - ich dachte beim Anlagenanschluss kann man nur alles auf eine einzige Rufnummer weiterleiten. Z.B. alle Anrufe auf die des Geschäftsführers (der wird sich freuen). Dass man nur beim Mehrgeräteanschluss jede Rufnummer individuell auf eine andere Rufnummer weiterleiten kann.

 

Aber ich kann da auch falsch liegen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

Hallo @muc80337_2

 

Unsere Telefonanlage darf noch bis zur Abschaltung des Telefonanschlusses im alten Büro verweilen. Wir sind ja nur 4 Mitarbeiter haben nun alle auf den Endgeräten eine Rufweiterleitung auf unsere Smartphones eingerichtet.

 

Gruß Tobias