abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

W724 Typ B Port Probleme

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7

@Yalcin A.

Hallo und danke Fröhlich 

 

@Lerni

okay ich werde den Eintrag später mal im cctv löschen. Der Zugriff von auserhalb des Netzwerks klappt mit dieser Konfiguration aber wie gesagt bricht ab. 

 

Mir ist noch aufgefallen das der Router immer wieder sein online Zeichen verliert und die Verbindung reist. Habe einen w724v Typ b. Habe mich darüber informiert und es scheint Netzteil / Spannung Probleme mit diesem Gerät zu geben. 

 

Hoffe der neue router kommt so schnell wie möglich. 

 

Vielen dank @Lerni für deine Hilfe Fröhlich 

 

kann geschlossen werden Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hi @fabusch1,

vielen Dank für die ausführliche Info. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass Sie hier Hilfe gefunden haben und mittlerweile wohl auch klar ist, woran es hapert. Gerne schließe ich Ihren Beitrag ab. Sie können sich dennoch gerne erneut melden, sobald der neue Router Speedport W724V angekommen ist und wie dann das Ergebnis aussieht.

Ich freue mich darüber und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen