Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

W724 Typ B Port Probleme

Gelöst

Guten Abend

 

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen CCTV - DVR Rekorder. Dieser benutzt die Ports 80 und 8880 für Fernzugriff. Ich habe einen DNS im Speedport und im Rekorder hinterlegt. Aber irgendwie komme ich trotz das ich diese Ports freischalte von außerhalb des Netzwerks garnicht drauf über den DNS. Selten geht es mal das ich was sehe von außerhalb aber 99% der Zeit nicht. Ich habe schon viele Beiträge im Internet und hier im Forum gelesen und bin jetzt an dem Punkt angekommen hier um Hilfe zu bitten. 

 

Vielen dank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @fabusch1,

vielen Dank für die ausführliche Info. Fröhlich

Ich freue mich sehr, dass Sie hier Hilfe gefunden haben und mittlerweile wohl auch klar ist, woran es hapert. Gerne schließe ich Ihren Beitrag ab. Sie können sich dennoch gerne erneut melden, sobald der neue Router Speedport W724V angekommen ist und wie dann das Ergebnis aussieht.

Ich freue mich darüber und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Yalcin A.

Hallo und danke Fröhlich 

 

@Lerni

okay ich werde den Eintrag später mal im cctv löschen. Der Zugriff von auserhalb des Netzwerks klappt mit dieser Konfiguration aber wie gesagt bricht ab. 

 

Mir ist noch aufgefallen das der Router immer wieder sein online Zeichen verliert und die Verbindung reist. Habe einen w724v Typ b. Habe mich darüber informiert und es scheint Netzteil / Spannung Probleme mit diesem Gerät zu geben. 

 

Hoffe der neue router kommt so schnell wie möglich. 

 

Vielen dank @Lerni für deine Hilfe Fröhlich 

 

kann geschlossen werden Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.