Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

WLAN beim Speedlink 5501 funktioniert nicht

Guten Tag allerseits.

 

Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Router - speedlink 5501 - der einfach nicht "rund" läuft.

Kurioses aktuelles Problem: Trotz WLAN-Verbindung vom iPhone zum Router, an dem alle Kontrolllämpchen grün leuchten, gelingt der Zugang ins Internet nicht. Seltsame Ausnahme: Facebook und Instagram kommen durch, auch PushUp-Meldungen von Nachrichtenseiten. Der Rest: Tot.

Ich weiß mir keinen Rat.

Problem hat sich erledigt. Lag nicht am Router, sondern an einer falschen Einstellung der WLAN-Verbindung im Iphone im Bereich der IP-Adressen.

Telekom hilft Team
Hallo AndreasHebestreit,

vielen Dank für die Info.

Es freut mich, dass Sie die Ursache gefunden haben und somit das Problem erledigt ist.

Falls noch mal etwas sein sollte, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Liebe Grüße
Behiye G.