Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

WLan ausschalten

Gelöst

typische Telekom antworten auf das Problem wie kann man WLAN abschalten: man wird im Kreis herumgeführt und eine Lösung ist nicht sichtbar. Und wahrscheinlich hat sich deswegen der Problemmelder auch nicht mehr gemeldet. Auch die Tk-Techniker brauchen wenigstens ein Dutzend "Fachleute" um das Problem einzukreisen. Die Anleitung der Box bietet ja keinen Schalter um einfach WLAN abzuschalten.  Warum muss man sich dem Dauerfeuer an hochfrequenter Strahlung ständig aussetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hier gibt es ein Video für diverse Aktionen: https://helpcenter.bintec-elmeg.com/steuerung-von-zeit-und-ereignisgesteuerten-aktionen-mit-hilfe-de...

 

Nachtrag: Den Menupunkt für das "Scheduling" findet man bei der DigiBox Smart in der neuen GUI über "Home" -> "Mehr anzeigen" -> "Lokale Dienste" -> Scheduling.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.