- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
WLan ausschalten
25.03.2019 19:01
typische Telekom antworten auf das Problem wie kann man WLAN abschalten: man wird im Kreis herumgeführt und eine Lösung ist nicht sichtbar. Und wahrscheinlich hat sich deswegen der Problemmelder auch nicht mehr gemeldet. Auch die Tk-Techniker brauchen wenigstens ein Dutzend "Fachleute" um das Problem einzukreisen. Die Anleitung der Box bietet ja keinen Schalter um einfach WLAN abzuschalten. Warum muss man sich dem Dauerfeuer an hochfrequenter Strahlung ständig aussetzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2019 21:37 Zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 21:50 durch den Autor
Hier gibt es ein Video für diverse Aktionen: https://helpcenter.bintec-elmeg.com/steuerung-von-zeit-und-ereignisgesteuerten-aktionen-mit-hilfe-de...
Nachtrag: Den Menupunkt für das "Scheduling" findet man bei der DigiBox Smart in der neuen GUI über "Home" -> "Mehr anzeigen" -> "Lokale Dienste" -> Scheduling.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.