Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 9

Hallo habe heute 1.43 Stunden  in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

 

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

 

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

 Gruß Fabian Ganter 

 

 

 

8 ANTWORTEN
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo habe heute 1.43 in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

 

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

 

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

 Gruß Fabian Ganter 

 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Fabi Gan das is gar net toll... un is arg lange Wartezeit wann war der erste bereitstellungstermin denn genau un um was für Anschluss geht es genau... das soll sich ein teami anguga ... deshalb bitte vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Danke Daten sind online 

 

Gruß 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

@Fabi Gan super das du benutzerdaten eingetipselt hast... dann geh i mir nen teami krallen bin glei wieder da ....

nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht danke un grüsle 🙂