Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis

Habt ihr Fragen zu den neuen iPhone Modellen? Zu unserem Hauptbeitrag gehts hier entlang.

Antworten

Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos vergeben
  • Ersten Kudos erhalten
  • Erste Antwort
  • Erstes Thema
Beitrag: 2 von 9
(188 Ansichten)

Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

Hallo habe heute 1.43 Stunden  in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

Gruß Fabian Ganter 

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos vergeben
  • Ersten Kudos erhalten
  • Erste Antwort
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 9
(181 Ansichten)

Warten in Beschwerdetelefon

Hallo habe heute 1.43 in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

Gruß Fabian Ganter 

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9
(181 Ansichten)

AW: Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Fabi Gan das is gar net toll... un is arg lange Wartezeit wann war der erste bereitstellungstermin denn genau un um was für Anschluss geht es genau... das soll sich ein teami anguga ... deshalb bitte vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos vergeben
  • Ersten Kudos erhalten
  • Erste Antwort
  • Erstes Thema
Beitrag: 4 von 9
(168 Ansichten)

Danke Daten sind online 

Gruß 

Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9
(165 Ansichten)

@Fabi Gan super das du benutzerdaten eingetipselt hast... dann geh i mir nen teami krallen bin glei wieder da ....

nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht danke un grüsle 🙂

0 Kudos
Antworten