Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wartezeit Beschwerdehotline und Absage Techniker

Hallo habe heute 1.43 Stunden  in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

 

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

 

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

 Gruß Fabian Ganter 

 

 

 

Hallo habe heute 1.43 in ihrer Hotline gewartet, leider wurde ich dann weiter geleitet und der dortige Mitarbeiter Dispositionsabteilung könnte mir nicht weiter helfen.  Ende der Geschichte erneuter Anruf bei der Beschwerde, nun schon 30 Minuten.

 

Der Technikertermin wurde nun schon des öfteren verschoben. Auftrag von 29 September . Über 3 Monate. Wie soll es weiter gehen. Habe extra für morgen Urlaub genommen....

 

Und heute wurde der Termin wieder gekünstel

 Gruß Fabian Ganter 

 

 

 

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Fabi Gan das is gar net toll... un is arg lange Wartezeit wann war der erste bereitstellungstermin denn genau un um was für Anschluss geht es genau... das soll sich ein teami anguga ... deshalb bitte vorsorglich damit ein teami druffguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

Danke Daten sind online 

 

Gruß 

@Fabi Gan super das du benutzerdaten eingetipselt hast... dann geh i mir nen teami krallen bin glei wieder da ....

nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht danke un grüsle 🙂

Gelöschter Nutzer

Hallo

Bei mir sollte der Techniker gestern kommen...hab mir auch Urlaub nehmen müssen...es wäre schön wenn der vorher anrufen würde wenn er kommt....in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin bekommen mal sehen hab noch 28 Tage Urlaub....das Wort Hotline kann ich nicht mehr hören der Service bei der Telekom ist echt schlecht 

Es zwingt dich keiner Urlaub zu nehmen für Technikertermine, man kann diese auch außerhalb der Arbeitszeit legen. Z.B. Samstag, oder Abends.
Gelöschter Nutzer

Hallo

Mir hat die Dame im Telekom Shop heute gesagt die Techniker arbeiten von Mo bis Fr 8.00 bis 18.30 und anrufen muss der Techniker auch nicht wenn er nicht kommt es sollen lauter Selbstständige sein.Der Samstag wäre die lösung ich glaube ich ruf mal die Hotline an :))))

Telekom hilft Team
Guten Morgen Fabi Gan, willkommen hier bei uns.

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten. Mit Hilfe dieser konnte ich mir gerade einen Überblick in unseren Datenbanken verschaffen. Der aktuelle Auftrag sieht in allen Datenbanken sehr gut aus. Die Schaltung wird von meinen Kollegen am Freitag den 5. Januar zwischen 12 und 18:30 Uhr durchgeführt.

Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Heike J.