Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wartungsarbeiten am 04.04.19

Sehr geehrter Damen und Herren,

bitte teilen Sie uns mit, wie lange die heutigen unangekündigten Wartungsarbeiten dauern.

Mit freundlichem Gruß

 

Hallo @Uwe.Ottens ,

keiner weiß, außer deinem Benutzername, wer du tatsächlich bist und woher du kommst.

Trage deshalb bitte deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Telekom hilft Team
Moin @Uwe.Ottens,

vielen Dank für die Nachfrage. Der Abschluss der Wartungsarbeiten für BSP hat sich leider ein wenig verzögert. Wir erwarten in Kürze eine Rückmeldung. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich erneut.

Viele Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe.Ottens,

es sollte wieder funktionieren. Wollen Sie es einmal testen?

Viele Grüße Martina Ha.