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Was tun, wenn ein Schalttermin nicht eingehalten wird und der Kundenberater auch nicht weiter weiss?
Vor 1 Woche haben wir zusammen mit der TCOM rein zufällig rausgefunden, dass unser neuer Anschluss morgen nicht geschaltet werden wird. Trotz vorliegender Auftragsbestätigung. Unser Kundenberater weiß auch nicht weiter. Wie geht das Spiel nun weiter?
05.07.2016 17:26
gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben.
Danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich melde mich gleich bei Ihnen.
Viele Grüße
Regina K.
05.07.2016 18:21
Wie telefonisch besprochen habe ich Ihren direkten Businessberater per E-Mail informiert, damit eine Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgt und alles Weitere besprochen wird. Da Sie als Großkunde bei uns geführt werden, kann ich an dieser Stelle nur vermittelnd für Sie tätig werden.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der Rückruf erfolgt ist.
Viele Grüße
Regina K.
06.07.2016 09:10
Sehr geehrte Frau Regina K., es geht nicht um den Rückruf, sondern darum, dass die Telekom Ihre schriftlichen Zusagen einhält oder eine Alternative anbietet. Hinhaltetaktiken kennen wir leider bereits zur Genüge. Und hinterher frag dann ein Callcenter, ober der Kundenberater auch "freundlich" war...
06.07.2016 13:12
Ja, es gab nun eine Telefonkonferenz mit unsererm Kundenberater und der Technik in Leipzig. Ob die neuen Zusagen nun eingehalten werden, bleibt natüclih abzuwarten.
11.07.2016 11:24
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Es freut mich zu lesen, dass Ihr Kundenberater sich bei Ihnen gemeldet hat. Ich hoffe, dass auch die Zusagen eingehalten werden. Bitte melden Sie sich, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.