Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von Pivat zu Geschäftskunde

Gelöst

Hallo,

 

da ich vom GKV noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich mal über diesen Weg an Information zu kommen. Wir möchten mit unserem Privatanschluß in unseren Geschäftskundenvetrag wechseln.

Kann der GKV das intern lösen, oder muß ich aktiv werden?

 

Danke für eine baldige Antwort

stekir

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen stekir, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist erfreulich, dass das Internet wieder stabil läuft. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wie gesagt, ein Wink genügt. Zwinkernd Viele Grüße Regina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo stekir, herzlich willkommen in der Business Community. Die Kollegen können das intern für Sie klären. Geht es bei Ihnen um einen Mobilfunktarif oder um Festnetz? Haben Sie sich schon einen passenden Tarif aus der Geschäftskundenwelt ausgesucht? Wir helfen Ihnen dabei gerne weiter. Gruß Jörg
Danke für die schnelle Antwort. Wir möchten den Festnetzanschluß mit unseren anderen GK Verträgen zusammenlegen.Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Vertrieb bekommen. Zudem ist seit einer Woche die IP Telefonie nicht möglich, da die DSL Verbindung instabil ist. Nach unseren positiven Erfahrungen mit dem GKS, dürfte sich das Problem schnell beheben lassen.
Hallo stekir, haben Sie die Einschränkungen bei unseren Kollegen von der Technik gemeldet? Hier können Sie dies melden http://bit.ly/1imWo6l Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie Kundennummern im Festnetz zusammenlegen lassen? Wann haben Sie dieses denn bei den Kollegen im Vertrieb angefragt? Sollen wir einmal nachhaken? Ein Wink genügt Gruß Jörg

Die Störung wurde am 12.06.2014, 12:57 Uhr online angenommen.

 

Störungsnummer
17020.....
Gestörtes Produkt
IP Anschluss
Gestörter Anschluss
02364 / 94.....
Status
Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Annahmezeitpunkt
12.06.2014, 12:57 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB
13.06.2014, 12:57 Uhr
Letzte Änderung
14.06.2014, 14:49 Uhr
 
Die Anfrage im Geschäftskundenportal habe ich am 12.6. um 22.28 gestellt.
 

Anruf bei den netten Kollegen vom Vertrieb hat genügt. Formulare zum Ummelden kommen per Mail.

 

Womit aber leider immer noch nicht die Störung gelöst ist. Traurig

Hallo stekir, das mit der Beeinträchtigung dauert leider wirklich schon eine geraume Zeit an. Traurig An dieser Stelle möchte ich mich einklinken und Ihnen weiter helfen. Bitte senden Sie mir hierzu folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U ausgefüllt zurück. Ich verschaffe mir einen Überblick über den Status der Beeinträchtigung und melde mich bei Ihnen. Es ist auf jeden Fall erfreulich, dass der nette Kollege vom Vertrieb Ihnen in der anderen Angelegenheit weiterhelfen konnte. Viele Grüße Regina

Hallo Regina,

 

vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe das Formular zum Nachhaken ausgefüllt und abgeschickt. Das Internet läuft seit einer Minute "stabil". Die Kollegin Neumann hat auch schon die Formulare zur Vertragsanpassung geschickt.

Naja, heute wird sich verständlicherweise nichts mehr tun. Zum Glück geht ja UMTS Zwinkernd

 

Herzlichst

stekir

Lösung
Guten Morgen stekir, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist erfreulich, dass das Internet wieder stabil läuft. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wie gesagt, ein Wink genügt. Zwinkernd Viele Grüße Regina