abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel von Pivat zu Geschäftskunde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

da ich vom GKV noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich mal über diesen Weg an Information zu kommen. Wir möchten mit unserem Privatanschluß in unseren Geschäftskundenvetrag wechseln.

Kann der GKV das intern lösen, oder muß ich aktiv werden?

Danke für eine baldige Antwort

stekir

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Guten Morgen stekir, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist erfreulich, dass das Internet wieder stabil läuft. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wie gesagt, ein Wink genügt. Zwinkernd Viele Grüße Regina
8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Hallo stekir, herzlich willkommen in der Business Community. Die Kollegen können das intern für Sie klären. Geht es bei Ihnen um einen Mobilfunktarif oder um Festnetz? Haben Sie sich schon einen passenden Tarif aus der Geschäftskundenwelt ausgesucht? Wir helfen Ihnen dabei gerne weiter. Gruß Jörg
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9
Danke für die schnelle Antwort. Wir möchten den Festnetzanschluß mit unseren anderen GK Verträgen zusammenlegen.Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Vertrieb bekommen. Zudem ist seit einer Woche die IP Telefonie nicht möglich, da die DSL Verbindung instabil ist. Nach unseren positiven Erfahrungen mit dem GKS, dürfte sich das Problem schnell beheben lassen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo stekir, haben Sie die Einschränkungen bei unseren Kollegen von der Technik gemeldet? Hier können Sie dies melden http://bit.ly/1imWo6l Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie Kundennummern im Festnetz zusammenlegen lassen? Wann haben Sie dieses denn bei den Kollegen im Vertrieb angefragt? Sollen wir einmal nachhaken? Ein Wink genügt Gruß Jörg
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Die Störung wurde am 12.06.2014, 12:57 Uhr online angenommen.

Störungsnummer
17020.....
Gestörtes Produkt
IP Anschluss
Gestörter Anschluss
02364 / 94.....
Status
Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Annahmezeitpunkt
12.06.2014, 12:57 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB
13.06.2014, 12:57 Uhr
Letzte Änderung
14.06.2014, 14:49 Uhr

Die Anfrage im Geschäftskundenportal habe ich am 12.6. um 22.28 gestellt.