Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechselkunde

Gelöst

Hi, habe eben mit einem Kundenberater gechattet, der mir nach der Beratung einen Link geschickt hat. Nun bin ich dort in den Bestellprozess eingestiegen, das System meldet mir aber nun, das angebotene Produkt sei an meinem Standort nicht verfügbar!? Leider ist der Chat nicht verfügbar, deshab frag ich mal hier an...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Ralf.Herzog auch wenn ich hoffe, dass es sich gegebenenfalls um einen Dokumentationsfehler handelt, kann dies theoretisch dennoch sein. Ich rufe durch.

Freundliche grüße
Benjamin P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Ralf.Herzog,

wenn Sie uns verraten, welches Produkt Sie wechseln wollten, besteht die Möglichkeit durch die Community oder das Team Hilfe zu bekommen.

 

Für das Team wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hi, ich wollte DSL/Festnetz von einem anderen Anbieter zu Telekom führen. Businesskunde mit 50k Leitung. Der Berater schickte mri einen Link, dort ging ich auf "bestellen", aber im weiteren Verlauf wurde mir mitgeteilt, es seien nur 16k an meinem Standort möglich. Wundert mich, denn mind. 3 andere Anbieter haben hier 50k im Angebot...

Lösung
Telekom hilft Team
@Ralf.Herzog auch wenn ich hoffe, dass es sich gegebenenfalls um einen Dokumentationsfehler handelt, kann dies theoretisch dennoch sein. Ich rufe durch.

Freundliche grüße
Benjamin P.

Tatsächlich weist die HP nur 16 MB an meinem Standort aus, ich konnte es aber telefonisch klären und bekomme nun von der Telekom meinen 50.000er Anschluss. Vielen Dank an alle!

Hallo @Ralf.Herzog,

 

Sollte noch etwas sein, können Sie mir hier gerne schreiben. 

 

Viele Grüße

Benjamin P.