- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Welche Tarife verfügbar?
30.12.2016 18:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.12.2016 12:15
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Media Receiver 500 Sat gekündigt. Den Retourenschein dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Ihr Anschluss wird zum 9. Januar 2017 auf den Tarif MagentaZuhause S umgestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu habe ich an die E-Mail Adresse, die Sie auf unserer Telekom hilft Community eingetragen haben, gesendet.
Liebe Grüße
Behiye G.
30.12.2016 18:42
hy nabend @MacFink damit dir das team mal prüfen kann was bei dir verfügbar is bitte fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza un dir sagen was bei dir verfügbar is
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa......... grüßle
30.12.2016 18:48
30.12.2016 18:56
@MacFink supi bitte hab a bissele geduld bis hier ein teami uftaucht ... die ham hier viel arbeit ....grüßle un guten rutsch ins neue jahr
30.12.2016 18:59
30.12.2016 19:29
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Leider ist derzeit nicht mehr an Bandbreite an Ihrem Standort verfügbar.
Ein weiterer Ausbau ist im Moment nicht geplant.
Viele Grüße
Michaela W.
30.12.2016 19:31
Aber vielleicht ein günstigerer Tarif?
Oder eine feste IP?
Ich benötige nur Telefon und Internetflat und meine bereits gebuchten Rufnummern. Auch den Receiver für Entertain den ich immer noch bezahle benötige ich nicht.
30.12.2016 20:05
Für einen "normalen" Festnetz-Anschluss könnte ich Ihnen z.B. den Magenta Zuhause S Tarif mit DSL 6000 RAM IP anbieten. Hier finden Sie weitere Infomationen zu unseren Magenta Zuhause Tarifen: http://bit.ly/2eNzOEH
Viele Grüße
Michaela W.
30.12.2016 20:19
Das ist ja mein Problem. Dann möchte ich den Magenta S mit 6000RAM buchen und es heißt es ist nicht verfügbar.
Deutschland LAN IP Start beinhaltet keine feste IP, dafür sollte ich auf einen Tarif gehen, den ich nicht gebrauchen kann, da ich keine Auslandsdflat benötige.
Ich kann online nichts buchen!!!
31.12.2016 12:15
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Media Receiver 500 Sat gekündigt. Den Retourenschein dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Ihr Anschluss wird zum 9. Januar 2017 auf den Tarif MagentaZuhause S umgestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu habe ich an die E-Mail Adresse, die Sie auf unserer Telekom hilft Community eingetragen haben, gesendet.
Liebe Grüße
Behiye G.
10.02.2017 16:06
11.02.2017 10:47
ich habe Sie vorhin versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Am 31. Dezember 2016 hatte ich den Media Receiver 500 Sat über das Retourenportal für Sie gekündigt. Sie sollten per Post den Retourenschein erhalten. Vermutlich ist das auch passiert, sodass Sie das Gerät uns zurückschicken konnten. Dass die Bearbeitung so lange dauert, tut mir leid. Gerne Frage ich bei unseren Kollegen der Endgeräteabteilung nach, ob das Gerät angekommen ist. Dazu benötige ich einmal die Sendungsnummer. Kann ich Sie dazu einmal anrufen?
Liebe Grüße
Behiye G.
11.02.2017 11:13
Bin jetzt wieder erreichbar.
Grüße
René Fink
11.02.2017 12:08
Ich informiere Sie, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Liebe Grüße
Behiye G.
15.02.2017 11:02
der Media Receiver 500 Sat ist bei uns angekommen. Das Gerät wurde gekündigt und ist nicht mehr in Bestand.
Liebe Grüße
Behiye G.
15.02.2017 17:43
Guten Abend!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Dann ist ja nun hoffentlich alles gut.
Schaue mal nach der Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
René Fink