Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Welche Tarife verfügbar?

Gelöst
Ich bin gerade voll genervt. Habe derzeit einen IP 6000RAM Anschluss. Zahle eine Menge Geld für wenig Leistung. Ein Tarifwechsel anscheinend nicht möglich. Habe eben über das Kundencenter versucht. Bekomme egal bei welchem Anschluss immer ein Verfügbar. Dann gehe ich weiter zur Bestellung und nichts. Tarif nicht verfügbar. Wann kommt endlich Glasfaser oder zumindest VDSL in dieses Dorf. Bekomme hier noch die Krise.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MacFink,

vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Media Receiver 500 Sat gekündigt. Den Retourenschein dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Ihr Anschluss wird zum 9. Januar 2017 auf den Tarif MagentaZuhause S umgestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu habe ich an die E-Mail Adresse, die Sie auf unserer Telekom hilft Community eingetragen haben, gesendet.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend  @MacFink damit dir das team mal prüfen kann was bei dir verfügbar is bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza un dir sagen was bei dir verfügbar is 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa......... grüßle

@MacFink supi Fröhlich bitte hab a bissele geduld bis hier ein teami uftaucht ... die ham hier viel arbeit ....grüßle un guten rutsch ins neue jahr Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @MacFink,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Leider ist derzeit nicht mehr an Bandbreite an Ihrem Standort verfügbar.
Ein weiterer Ausbau ist im Moment nicht geplant.

Viele Grüße
Michaela W.

Aber vielleicht ein günstigerer Tarif?

Oder eine feste IP?

 

Ich benötige nur Telefon und Internetflat und meine bereits gebuchten Rufnummern. Auch den Receiver für Entertain den ich immer noch bezahle benötige ich nicht.

 

 

Telekom hilft Team
@MacFink, Sie haben bei uns derzeit einen Geschäftskunden-Anschluss im Bestand. Wenn Sie eine feste IP benötigen, wäre so ein Anschluss schon das richtige für Sie.

Für einen "normalen" Festnetz-Anschluss könnte ich Ihnen z.B. den Magenta Zuhause S Tarif mit DSL 6000 RAM IP anbieten. Hier finden Sie weitere Infomationen zu unseren Magenta Zuhause Tarifen: http://bit.ly/2eNzOEH

Viele Grüße
Michaela W.

Das ist ja mein Problem. Dann möchte ich den Magenta S mit 6000RAM buchen und es heißt es ist nicht verfügbar.

 

Deutschland LAN IP Start beinhaltet keine feste IP, dafür sollte ich auf einen Tarif gehen, den ich nicht gebrauchen kann, da ich keine Auslandsdflat benötige.

 

Ich kann online nichts buchen!!!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MacFink,

vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Media Receiver 500 Sat gekündigt. Den Retourenschein dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Ihr Anschluss wird zum 9. Januar 2017 auf den Tarif MagentaZuhause S umgestellt.
Die Auftragsbestätigung dazu habe ich an die E-Mail Adresse, die Sie auf unserer Telekom hilft Community eingetragen haben, gesendet.

Liebe Grüße
Behiye G.
Die Kündigung des MediaReceivers hat anscheinend nicht funktioniert. Habe das Gerät zurückgeschickt und bis heute keine Bestätigung. Ebenfalls wurde das gerät auch in der Februar Rechnung wieder voll berechnet. Und nun!?
Telekom hilft Team
Hallo @MacFink,

ich habe Sie vorhin versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Am 31. Dezember 2016 hatte ich den Media Receiver 500 Sat über das Retourenportal für Sie gekündigt. Sie sollten per Post den Retourenschein erhalten. Vermutlich ist das auch passiert, sodass Sie das Gerät uns zurückschicken konnten. Dass die Bearbeitung so lange dauert, tut mir leid. Gerne Frage ich bei unseren Kollegen der Endgeräteabteilung nach, ob das Gerät angekommen ist. Dazu benötige ich einmal die Sendungsnummer. Kann ich Sie dazu einmal anrufen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Bin jetzt wieder erreichbar. 

 

Grüße

René Fink

Telekom hilft Team
@MacFink vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, frage ich bei unseren Kollegen der Endgeräteabteilung mit der Sendungssnummer, die Sie mir geannnt haben, nach.

Ich informiere Sie, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @MacFink,

der Media Receiver 500 Sat ist bei uns angekommen. Das Gerät wurde gekündigt und ist nicht mehr in Bestand.

Liebe Grüße
Behiye G.

Guten Abend!

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Dann ist ja nun hoffentlich alles gut.

Schaue mal nach der Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

 

Beste Grüße

René Fink