Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Welche minimale Bandbreite garantiert die Telekom bei DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

kann ich irgendwo einsehen, welche minimale Bandbreite die Telekom bei einem DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Anschluss im Bereich Upload und Download garantiert? 

 

Es wäre prima, wenn mir hier jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte, wo ich das einsehen kann. 

 

Überall, wo ich nachsehe steht immmer nur "bis zu...".

Die Angabe ist allerdings überhaupt nicht aussagekräftig.

Nutt trifft bei der Aussage "bis zu" auch zu Fröhlich

 

Ich habe schon beim Vertrieb angerufen, aber da erhält man unterschiedliche stark voneinander abweichende Informationen.

 

Danke und freundliche Grüße.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

mein Anliegen ist nun geklärt, und ich habe nun anscheinend eine stabile Leitung mit Werten, mit denen ich zufrieden bin.

 

An der Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass ich wochenlang telefonischen Kontakt mit irgendwelchen Kollegen beim Support aufgenommen habe. Ich bin fast verrückt geworden, weil ich da so ziemlich alles mit gemacht habe, was man man sich vorstellen kann. Ich war extrem! unzufrieden und mein Problem wurde nicht gelöst. Techniker waren vor Ort, haben die Probleme bestätigt, Tickets wurden einfach wieder geschlossen, Telefonate wurden einfach beendet, etc. etc.

Das war so schlimm, dass ich zumindest meine Handy Verträge gekündigt habe. Meinen Telefon und Internet Anschluss konnte ich leider nicht kündigen, weil es keine Alternative an meinem Standort gibt. 

 

Erst nachdem ich hier in diesem Forum gepostet habe, hat sich das erste mal jemand wirklich um mein Anliegen gekümmert, nachgehakt und sogar nach der Problemlösung bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde. UND es ist auch gelöst.

 

Danke und noch einmal Danke an dieser Stelle an Regina K. für die freundliche Hilfe von Anfang bis Ende. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.