Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie danke ich einer Telekom Mitarbeiterin

Gelöst

Ich habe vorgestern ein erstes Mal ein Problem gehabt und versucht, es durch einen Anruf bei der Telekom zu lösen.

Ja, das hat geklappt - ich möchte aber Fr. U. aus Halle a.d.Saale danken, deren Service gekennzeichnet war durch Zuwendung, Freundlichkeit und Kompetenz - eine sehr gute Erfahrung.

Danke Telekom, danke Frau U.

H.P.Bonn

-------------------------
[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@hpbonn hier kannst direkt ein lob für eine/nen Mitarbeiter absetzen

www.telekom.de/lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@hpbonn hier kannst direkt ein lob für eine/nen Mitarbeiter absetzen

www.telekom.de/lob