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Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt?

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Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt, ohne Umwege über die Callcenter? Wir haben unser Problem seit 5 Tagen immer wieder neuen, verständnisvollen Damen erklärt und das Gefühl, dass noch immer keiner die Problematik verstanden hat. Vor 5 Tagen hat das System unsere Rufnummern gelöscht, obwohl mir zuvor versichert wurde, dass dies nicht passieren wird. Seitdem sind wir auf der erfolglosen Suche nach Kompetenz bei der Telekom.

Hat jemand die Nummer eines kompetenten Mitarbeiters?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Beitrag: 2 von 13
Hallo LMZ, kompetente Techniker haben wir hier einige. Aber wenn ich die Telefonnummern hier veröffentliche, können Sie sich ja bestimmt vorstellen, was dann passiert. Zwinkernd Aus Ihren anderen Beiträgen konnte ich herauslesen, dass es um eine nicht optimal verlaufene Umstellung auf IP geht. Damit wir nachvollziehen können, wo genau hier der Wurm drin ist, bitte ich Sie, das Kontaktformular auszufüllen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja
12 ANTWORTEN 12
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Beitrag: 2 von 13
Hallo LMZ, kompetente Techniker haben wir hier einige. Aber wenn ich die Telefonnummern hier veröffentliche, können Sie sich ja bestimmt vorstellen, was dann passiert. Zwinkernd Aus Ihren anderen Beiträgen konnte ich herauslesen, dass es um eine nicht optimal verlaufene Umstellung auf IP geht. Damit wir nachvollziehen können, wo genau hier der Wurm drin ist, bitte ich Sie, das Kontaktformular auszufüllen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja
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Beitrag: 3 von 13

Ich bin stolz auf euch - nach nur 2 Std. schon eine erste Reaktion. Ich hab mich grad bei twitter angemeldet und kämpfte gerade damit, um irgend jemanden in dieses Forum zu locken.

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Beitrag: 4 von 13

Wäre gut, wenn du anschließend postest, ob jetzt alles funktioniert. Deine Bedenken und Unmut haben sich jetzt hoffentlich etwas gelegt.

 

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Beitrag: 5 von 13

Der Unmut hatte ja 5 Tage Zeit, um sich aufzustauen - aber erstmal durfte ich meine Geschichte nochmals vortragen. Bedenken, dass das Problem "irgendwann" gelöst werden kann, hatte ich noch nicht - aber 5 Tage nicht erreichbar zu sein, ist für einen Firmenanschluss eine Zumutung. Ich hoffe, dass es bis heute abend eine Lösung durch die Telekom gibt.