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Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt?
03.02.2014 11:42
Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt, ohne Umwege über die Callcenter? Wir haben unser Problem seit 5 Tagen immer wieder neuen, verständnisvollen Damen erklärt und das Gefühl, dass noch immer keiner die Problematik verstanden hat. Vor 5 Tagen hat das System unsere Rufnummern gelöscht, obwohl mir zuvor versichert wurde, dass dies nicht passieren wird. Seitdem sind wir auf der erfolglosen Suche nach Kompetenz bei der Telekom.
Hat jemand die Nummer eines kompetenten Mitarbeiters?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2014 13:27
03.02.2014 13:27
03.02.2014 13:36
Ich bin stolz auf euch - nach nur 2 Std. schon eine erste Reaktion. Ich hab mich grad bei twitter angemeldet und kämpfte gerade damit, um irgend jemanden in dieses Forum zu locken.
03.02.2014 13:44
Wäre gut, wenn du anschließend postest, ob jetzt alles funktioniert. Deine Bedenken und Unmut haben sich jetzt hoffentlich etwas gelegt.
03.02.2014 14:17
Der Unmut hatte ja 5 Tage Zeit, um sich aufzustauen - aber erstmal durfte ich meine Geschichte nochmals vortragen. Bedenken, dass das Problem "irgendwann" gelöst werden kann, hatte ich noch nicht - aber 5 Tage nicht erreichbar zu sein, ist für einen Firmenanschluss eine Zumutung. Ich hoffe, dass es bis heute abend eine Lösung durch die Telekom gibt.
04.02.2014 06:47
Also zumindest gibt es jetzt schon 2 mitfühlende Damen ( incl. Teamleiterin sogar 3 ), die den internen Verlauf des Vorganges verfolgen und mich auf Handy unterrichten - allerdings leider völlig ergebnisoffen. Nach 6 Tagen Steinzeit werden wir ab heute Mittag einen Plan B prüfen.
04.02.2014 10:47
4 Stunden sind ohne Reaktion seitens der Telekom schon wieder um - eigentlich hatte ich erwartet, über Aktivitäten informiert zu werden - es scheint also keine zu geben. Plan B rückt näher.
04.02.2014 13:54
04.02.2014 14:33
Also ich würde jetzt ersmtal abwarten und der Telekom etwas Zeit geben. Das Problem scheint ja größer und ggf. nicht so einfach zu lösen zu sein.
04.02.2014 15:06
Diese Meinungen kann man als Privatperson sicherlich haben - für einen Firmenanschluss ist dies nicht akzeptabel. Die Kunden bekommen die Ansage, dass es den Anschluss nicht mehr gibt!!! Also Anruf beim nächsten und der Auftrag / Kunde sind weg! Und das seit 6 Tagen!
Die Problematik wäre für einen sachkundigen Administrator mit entsprechenden Schaltberechtigungen sicherlich leicht zu lösen - das Problem ist aber, den zu finden.
Im System der Callcenter gibt es niemanden, der sich dafür ein Bein ausreist - Kunde amTelefon beschwichtigt, Ticket erstellt, erledigt. Hier ist man schon etwas mehr Bemühen erkennbar.
Gerade kam der Anruf, dass etwas passiert. Mal abwarten.
04.02.2014 15:14
04.02.2014 21:05
... und von indischen Jungfrauen bei Vollmond... Bewirb dich im Callcenter der Telekom - die labern genau so einen Stuss.
Glücklicherweise hat das Team von Telekom_hilft Erfolg gehabt, so dass ich diese qualifizierten Postings nicht weiter kommentieren muss. Besten Dank an Svenja, Regina und an die anderen im Hintergrund qualifiziert Mitwirkenden für ihren Einsatz.
Zusammenfassung für alle anderen rat- und hilfesuchenden Call- Center Geschädigten: Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, habt ihr endlich eine Chance, dass euer Problem gelöst wird.
04.02.2014 21:30