abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Also zumindest gibt es jetzt schon 2 mitfühlende Damen ( incl. Teamleiterin sogar 3 ), die den internen Verlauf des Vorganges verfolgen und mich auf Handy unterrichten - allerdings leider völlig ergebnisoffen. Nach 6 Tagen Steinzeit werden wir ab heute Mittag einen Plan B prüfen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

4 Stunden sind ohne Reaktion seitens der Telekom schon wieder um - eigentlich hatte ich erwartet, über Aktivitäten informiert zu werden - es scheint also keine zu geben. Plan B rückt näher.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 13
Ehrlich, was soll der Mitarbeiter machen, der am Datenbankproblem sitzt? Alle Stunde die Arbeit unterbrechen um für 20 Minuten einen Rapport abzugeben? Ich würde ihn arbeiten lassen.....
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13

Also ich würde jetzt ersmtal abwarten und der Telekom etwas Zeit geben. Das Problem scheint ja größer und ggf. nicht so einfach zu lösen zu sein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 13

Diese Meinungen kann man als Privatperson sicherlich haben - für einen Firmenanschluss ist dies nicht akzeptabel. Die Kunden bekommen die Ansage, dass es den Anschluss nicht mehr gibt!!! Also Anruf beim nächsten und der Auftrag / Kunde sind weg! Und das seit 6 Tagen!

Die Problematik wäre für einen sachkundigen Administrator mit entsprechenden Schaltberechtigungen sicherlich leicht zu lösen - das Problem ist aber, den zu finden.

Im System der Callcenter gibt es niemanden, der sich dafür ein Bein ausreist - Kunde amTelefon beschwichtigt, Ticket erstellt, erledigt. Hier ist man schon etwas mehr Bemühen erkennbar.

Gerade kam der Anruf, dass etwas passiert. Mal abwarten.