Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt?

Gelöst

Wie erreicht man einen kompetenten Techniker direkt, ohne Umwege über die Callcenter? Wir haben unser Problem seit 5 Tagen immer wieder neuen, verständnisvollen Damen erklärt und das Gefühl, dass noch immer keiner die Problematik verstanden hat. Vor 5 Tagen hat das System unsere Rufnummern gelöscht, obwohl mir zuvor versichert wurde, dass dies nicht passieren wird. Seitdem sind wir auf der erfolglosen Suche nach Kompetenz bei der Telekom.

Hat jemand die Nummer eines kompetenten Mitarbeiters?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo LMZ, kompetente Techniker haben wir hier einige. Aber wenn ich die Telefonnummern hier veröffentliche, können Sie sich ja bestimmt vorstellen, was dann passiert. Zwinkernd Aus Ihren anderen Beiträgen konnte ich herauslesen, dass es um eine nicht optimal verlaufene Umstellung auf IP geht. Damit wir nachvollziehen können, wo genau hier der Wurm drin ist, bitte ich Sie, das Kontaktformular auszufüllen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Das Formular finden Sie hier: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.