Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie gelange ich an meine Kundennummer?

Gelöst

Ich habe den Tarif Magenta 1 gebucht und möchte das Login mit dem Mobilfunkvertrag verknüpfen. Leider habe ich während eines Umbaues die Zugangsdaten für den Festnetzvertrag verbummelt. Im Kontaktformular zur Anforderung wird zwingend die Eingabe der Kundennummer gefordert, habe ich aber nicht mehr. Die Kundennummer aus dem Mobilfunkvertrag wird nicht angenommen. Wie komme ich wieder zu meiner Kundennummer Festnetz?

 

-------------------
Hinweis von Regina K.: Betreff angepasst.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@utscho67 danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt. Es sollte bereits eine E-Mail vorliegen. Bitte verifizieren Sie diese, damit ich Ihnen die letzte Rechnung zusenden kann. Danke

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Kundennummer steht z.B. auch auf der monatlichen Rechnung.

Danke, aber Rechnung kommt nicht postalisch.

Hallo @utscho67,

 

Wo finde ich meine Kundennummer?

 

versuche es bitte über diese Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/kundennummer?samChecked=true

 

Gruß Gurke

Hallo @utscho67,


@utscho67 schrieb:

Danke, aber Rechnung kommt nicht postalisch.


Dann gerne hier online einsehen:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungonline-festnetz-einsehen

Geht nicht! Ich hätte jetzt aber die Kundenkontonummer vom Kontoauszug. Mit der müsste doch was anzufangen sein.

Telekom hilft Team
Hallo @utscho67,

ich will mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Abhilfe zu schaffen. Mit der Kundenkontonummer kann ich etwas anfangen 😊.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten aus. Bitte geben Sie die Kundenkontonummer unter Kundennummer ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Vielen Dank für den Hinweis. Hätte ich jetzt  gemacht.

Telekom hilft Team
@utscho67 Danke für die Info. Daten liegen mir nun vor. Ich melde mich gleich bei Ihnen.

Viele Grüße
Regina K.
Lösung
Telekom hilft Team
@utscho67 danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt. Es sollte bereits eine E-Mail vorliegen. Bitte verifizieren Sie diese, damit ich Ihnen die letzte Rechnung zusenden kann. Danke

Viele Grüße
Regina K.

Habe ich bereits gemacht - hoffe ich:-)

Telekom hilft Team
Danke für die Info @utscho67.Die zugesagte E-Mail wurde soeben versendet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
ich möchte mich einloggen um meine e-mais zu lesen und senden

Hallo @rehokra,

 

ich kann nur erahnen was du möchtest.

Hier geht es zum E-Mail Center: https://email.t-online.de/em

 

Wo finde ich meine Kundennummer:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/kundennummer?samChecked=true

 

Ansonsten bitte mehr Info liefern.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Guten Abend @rehokra,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Ich hoffe, der Tipp von @Gurke hat dir bereits weitergeholfen. Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Vielen Dank @Gurke für die schnelle und richtige Hilfe.

Beste Grüße
Tanja R.

sehr witzig - die kommt nicht per Post und das email center hat die mails einfach gelöscht weil "postfach voll"   

so schlecht kann nur die telekom sein 

Hallo @effeneffe1 ,

 

du antwortest auf einen Beitrag von August 2017 und das auch noch mit einem seltsamen Unterton, der hier nicht gerne gesehen wird.

Du suchst also deine Kundennummer, dann schau bitte hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungonline-festnetz-einsehen

 

oder hier:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/kundennummer?samChecked=true

 

Gruß Gurke