Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich auf einem Deutschland LAN IP Voice/Data Anschluss die Zuchoption MagentaSERVICE Pro buchen?

Gelöst

Wir haben einen Deutschland LAN IP Voice/Data Anschluss.

In den Telekom AGBs gibt es die Zubuchoption MagentaSERVICE Pro:

Siehe PDF-Dokument "Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse (Geschäftskunden).", welches man dann mit Namen 44643.pdf angezeigt bekommt.

Diese Zubuchoption soll anschlußunabhängig buchbar sein.

In diesem PDF-Dokument wird unter Ziffer 3.8 eben diese Option MagentaSERVICE Pro beschrieben.

Allerdings haben mehrere Versuche über die GK-Hotline 0800-3301300 ergeben, daß die Mitarbeiter diese Option schlicht nicht buchen können.

Wie kann das sein? Wie kann man diese Option denn nun buchen?

Vielen Dank!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @routing-man,

willkommen in unserer Community.

Die MagentaService Pro ist für unsere Geschäftskunden, die sowohl einen passenden Tarif als auch in einem Geschäftskundensegment geführt werden.
Bitte tragen Sie in Ihre Daten Ihre Festnetzkundennummer ein und ich werde überprüfen, ob bei Ihnen alles passt.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald die Kundennummer hinterlegt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

 

Hallo,

 

Sind Sie als Geschäftskunde geführt ?

ggf. als einzelne Leistung buchen (lassen) ?

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @routing-man,

willkommen in unserer Community.

Die MagentaService Pro ist für unsere Geschäftskunden, die sowohl einen passenden Tarif als auch in einem Geschäftskundensegment geführt werden.
Bitte tragen Sie in Ihre Daten Ihre Festnetzkundennummer ein und ich werde überprüfen, ob bei Ihnen alles passt.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald die Kundennummer hinterlegt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.