abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wie kann ich auf einem Deutschland LAN IP Voice/Data Anschluss die Zuchoption MagentaSERVICE Pro buchen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wir haben einen Deutschland LAN IP Voice/Data Anschluss.

In den Telekom AGBs gibt es die Zubuchoption MagentaSERVICE Pro:

Siehe PDF-Dokument "Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse (Geschäftskunden).", welches man dann mit Namen 44643.pdf angezeigt bekommt.

Diese Zubuchoption soll anschlußunabhängig buchbar sein.

In diesem PDF-Dokument wird unter Ziffer 3.8 eben diese Option MagentaSERVICE Pro beschrieben.

Allerdings haben mehrere Versuche über die GK-Hotline 0800-3301300 ergeben, daß die Mitarbeiter diese Option schlicht nicht buchen können.

Wie kann das sein? Wie kann man diese Option denn nun buchen?

Vielen Dank!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @routing-man,

willkommen in unserer Community.

Die MagentaService Pro ist für unsere Geschäftskunden, die sowohl einen passenden Tarif als auch in einem Geschäftskundensegment geführt werden.
Bitte tragen Sie in Ihre Daten Ihre Festnetzkundennummer ein und ich werde überprüfen, ob bei Ihnen alles passt.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald die Kundennummer hinterlegt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

 

Hallo,

 

Sind Sie als Geschäftskunde geführt ?

ggf. als einzelne Leistung buchen (lassen) ?

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @routing-man,

willkommen in unserer Community.

Die MagentaService Pro ist für unsere Geschäftskunden, die sowohl einen passenden Tarif als auch in einem Geschäftskundensegment geführt werden.
Bitte tragen Sie in Ihre Daten Ihre Festnetzkundennummer ein und ich werde überprüfen, ob bei Ihnen alles passt.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald die Kundennummer hinterlegt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.