Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich die webadresse an eine andere anhängen?

Guten Tag,

ich möchte meine derzeitige webadresse - www.logopraxis-ringenberg.de weiterleiten an www.logopraxis-landsberg.de.

Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Vielen Dank für Ihre Antwort,

mfG

Doris Ringenberg-Hümmler

Hallo @D.Ringenberg,

 

spontan fällt mir dazu ein, im Quelltext (z.B. bei der index.html von der logopraxis-ringenberg.de) im head-bereich folgenden Code einzutragen:

 

<script language="javascript">
document.location="http://logopraxis-landsberg.de";
</script>

Vielleicht hat @Gelöschter Nutzer eine "einfachere" Lösung wie man das eventuell im Homepage-Creator einstellen kann.

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

Hallo @D.Ringenberg,

Weiterleitungen kannst Du im HomepageCenter eingeben. Screenshot.png

 

 

 

MfG. Bernd

Vielen Dank für die Infos, aber ich komme nicht zu dem dargestellten Bild - Weiterleitung einrichten?

Nur zur Subdomain.

MfG D.

Auf der Startseite des HPC ist Deine Hauptdomain fett gedruckt. Da auf alle anzeigen klicken. Dann die Hauptdomaine auswählen (roter Punkt) und in dem Menü (3Punkte) auf Weiterleiten tippen. Dann bist Du dort. Screenshot_110.png

 

 

 

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @D.Ringenberg,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Hat Ihnen der Beitrag von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.