Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann man die Begrüssung des email-Centesr ändern, also nicht mehr "Hallo Heinz und Hilde Becker" sonder nur noch "Hallo Heinz Becker".z.B.

Gelöst

In meinem Falle wäre die angenommene Hilde schon 5 Jahre tod. Aber Papierformulare nützen anscheinend nichts und im Kundencenter ist nichts zu finden!!!

Telefon führt mich immer in eine unbrauchbare Warteschlange.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @pasty,

kann es sein, das seinerzeit du und deine "Hilde" Inhaber des Anschlusses wart?

Wenn ja, gehst du einfach auf telekom.de/kontakt. Dort kannst du eine Vertragspartneränderung im Sterbefall veranlassen. dann fällt die "Hilde" kurzfristig weg!

Ansonsten fülle deine Profil, Link findest du in meiner Signatur!

Dann kann dir bei Gelegenheit jemand vom Team helfen!

 

schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.