abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wie kann man sich beim Vorstand beschweren?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

@Stefan 

Ich habe heute fast meine Arbeit verloren! Reicht das um meine "Wut" zu begründen?

Aber auch gegenüber meinem Unternehmen ist heute etwas vorgefallen, das ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten

Es ist eine lange geschichte und ich bin fertig damit und auch mit der T-Com. Fakten, wie geschrieben bedarf es nicht mehr, da ich hierüber nicht mehr diskutieren möchte. Ich möchte nur den Grund für mein Anliegen kommentieren, das habe ich getan.Nicht mehr nicht weniger.

Ein bisschen Verständnis von Ihnen wäre besser, als solch ein Kommentar.

Ich bitte gleichwohl um entschuldigung für die Unterstellung sie würden für die T-Com arbeiten. Dies stand mir in der Tat nicht zu, da ich es nicht nachweisen kann. Gleichwohl verwundert es stets, wenn ein "Kunde" gleich so aggresiv Partei ergreift ohne sich über die Gründe im Klaren zu sein.

Und JA! Fakten und Substanz gibt es im Beitrag nicht. Dies war aber auch nicht beabsichtigt.

Vielen Dank für die Info die ich mir erhofft habe, damit wäre mein Anliegen auch schon geklärt.

Achja, "große Reden" schwinge ich hier nicht. Ich habe den Hergang im Ansatz angedeutet worum es im Groben gegangen ist. Das sollte reichen. Nochmals, einer breiten "Diskussion" bedarf es nicht mehr, da die Entscheidung gegen die T-Com so oder so bereits getroffen wurde.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

Ich vermute den Ersteller im Managing- oder Marketing-Bereich.

Grund: soviel aufgeblasene und künstliche Echauffiererei in derart vielen, sich wiederholenden Sätzen, ohne auch nur einmal konkret zu werden, was denn die Ursache für eine Beanstandung wäre.

Kurz: substanzloser Wichtigtuer, der sich hier eine Bühne für seine "Performance" bereiten will.

Bravo. Applaus. Vorhang ...

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Und KONTRA KONTRA KONTRA

GIB IHN JAWOLL!

Applaus Bestie Mensch!

Ich brauche solche "Typen" wie Sie nicht! Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber immer schon beleidigen.

Info bekommen! Danke Stefan, und Sorry nochmals...bye bye

Und immer schön der T-com die Stange halten gell? Ihr Strategen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 12

Wenn du dich am Telefon genauso aufgeführt hast wie hier seit deinem Startpost, dann wundert es mich nicht, dass nix dabei rausgekommen ist und du hinterher noch nen Anschiss bekommen hast. Der Grund dafür, dass hier keiner Ahnung hat was vorgefallen ist besteht darin, dass du nicht damit rausrückst. Also kann man nur anhand der vorliegenden "Informationen" und deinem Verhalten entsprechend antworten.

Viele Grüße,
Malte
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 12

@grobi1212 

sorry, ohne irgendwelche Fakten macht ein Beitrag  in einer Community keinen Sinn.

und bis jetzt kann keiner der Beteiligten erahnen um was es hier schlimmes geht.

man könnte herauslesen, dass ein Vertrag anleinen anderen Vertragsnehmer über geben werden soll, dies ist nur in engen Richtlinen möglich, in wie weit eine  Ablehnung  durch die Telekom deinen Job,Kosten könnte erschließt sich mir nun gar nicht.

Das ist es was hier agressiv macht und nicht jegliches gerechtfertigte Anliegen welches ein anderer Kunde hat. Ursächlich ist dies übrigens auch ein User helfen User Forum.

Die Adresse ist nun bekannt - auf geht es.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590