abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wie kann man sich beim Vorstand beschweren?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

Ja, das stimmt Malte.

Aber wie ich schon im Ausgangspost geschrieben hatte, das ich "Privat" meine Meinung loswerden wollte.

Am Telefon habe ich mich heute definitiv so nicht aufgeführt. Habe ich auch beschrieben, das wäre auch garnicht möglich gewesen.

Ich habe ja alles was ich wollte von daher kann nun auch zugemacht werden hier.

Danke nochmals

@Stefan2016 

Sorry, lese deinen Beitrag erst jetzt. OK Das war mir nun NICHT bewusst das es ein User helfen User Forum hier ist. Nein wirklich nicht. Dann Bitte ich für meine Aggressivität vielmals um Entschuldigung.

Ich wollte nach diesem Tag nebenbei, auch etwas "Dampf" ablassen. Bitte um Verständnis. Ich dachte hier sind NUR T-Com Mitarbeiter, evtl hätte sich dann noch jemand konkret um den Schriftverkehr erkundigt das war dann die Intention dahinter, ist aber nicht mehr nötig jetzt denke ich

Hab bitte lieben Dank für die Info Stefan, trotz der "Anpflaumerei" .....zeigt deine größe. (ist nicht ironisch gemeint)

Ich gehe nun besser schlafen

Machts gut und danke für "Ventil" musste mal sein....sorry dann nochmal an ALLE

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 12

@grobi1212 schrieb:

Machts gut und danke für "Ventil" musste mal sein....sorry dann nochmal an ALLE

Genau dafür war mein Beitrag gedacht.

Du scheintest das nach dem Tag wirklich mal gebraucht zu haben. Freut mich, dass es geklappt hat.

Ich hoffe wirklich, dass dein Anliegen noch gütlich geklärt werden kann.

Dazu alles Gute! Fröhlich

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg