Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann man sich beim Vorstand beschweren?

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich bin bei einer GmbH beschäftigt die bei Ihnen Kunde ist und hatte heute ein entsetzliches Erlebnis.

 

Ich habe heute sehr viel Ärger dafür bekommen und muss schon sagen, das ich mich nun freue, Ihnen als Privater Mensch, meine Meinung offen zu sagen, da ich mich im Rahmen meiner Representation meines Unternehmens heute telefonisch sehr zusammen nehmen musste, ist es mir ein Anliegen mich auch im Namen meines Arbeitgebers zu beschweren. Die Erlaubnis hierfür habe ich.

 

Die Telekom geht mit angesehenen Geschäftskunden in einer dreistigkeit um, die ich mir wirklich nicht mehr zu erklären vermag.

 

Ich würde eigens hierfür gerne einen Email Verkehr zwischen unserem Geschäftsführer und IHREM sog. Servicecenter, DIREKT der Geschäftsführung der Telekom AG zukommen lassen.

 

Ihr Servicecenter hat unseren Geschäftsführer heute in eine Verlegenheit und peinlichste Situation gebracht, die ich  in meinen ganzen 20 Berufsjahren so nicht erleben musste.

 

WIR haben uns FÜR SIE liebe Telekom VOLL eingesetzt. WIR haben FÜR SIE liebe Telekom geworben!

WIR haben IHNEN einen potentiellen NEUKUNDEN angeworben der unseren GEKÜNDIGTEN VERTRAG mit NEUABSCHLUSS weiterführen wollte. Die KÜNDIGUNG sollte ZURÜCKGENOMMEN werden.

 

SIE liebe Telekom haben uns KOSTBARE Zeit gekostet, SIE haben UNS in eine PEINLICHE Situation gebracht. Sie haben Ihren Neukunden ABGESCHMETTERT auf übelste Weise.

 

Dieser Neukunde hat sich zutiefst EMPÖRT über die deutsche Telekom. Als wir ihn um entschuldigung baten, antwortete er, das er täglich sechsstellige Beträge auf Konten bewegt, eine Tochter GmbH gegründet hat und hierfür einfach ein riesen Festnetz und Mobilvertrag benötigt. Er hat es DEFINITIV nicht nötig bei Ihnen um einen Vertrag zu BETTELN!

 

Unseren Geschäftsführer habe ich so wie heute noch nie erlebt(wütend). Sie müssen sich die dümmliche schriftliche Aussage ihres Servicemitarbeiters Frau xxx nur mal auf der Zunge zergehen lassen:

 

Zitat(Sinngemäß):" Sie beabsichtigen eine GmbH als Vertragsnehmer hier einzutragen. Dies können wir leider nicht, da wir nur natürlichen oder juristischen Personen einen Vertrag anbieten, wie z.b. einer AG"

 

Ich hoffe zumindest SIE sind mit den Rechtformen von Unternehmen nach deutschem Recht vertraut.

 

Über mein persönliches Telefondrama heute, möchte ich lieber nicht mehr berichten, ES WAR DIE HÖLLE! Lügen, Wegdrücken, kein Vorgesetzter und KEINE AHNUNG!

 

Die GmbH die bei Ihnen Kunde werden wollte, hat nun einen Termin bei der Vodafone GmbH und freut sich hierauf. Dort kennt man solche "Schikanen" und "Bürokratie" nicht wie Sie es praktizieren und man hat ihm schon ein tolles ALL INKLUSIVE Paket angeboten.

 

Ganz nebenbei bemerkt: VF ist wirklich begeistert von Ihren "Praktiken" und wünscht sich ein "weiter so" von Ihnen. Ihr System hat sie ja VOLL im griff.

 

Nun aber wieder Sachlich: Der verlorene Neukunde fühlt sich von Ihnen  beleidigt und er möchte wissen, wie er den email Schriftverkehr direkt mal an den Vorstand senden kann, damit sich dieser mal Gedanken macht, wenn Quartalszahlen mal nicht mehr stimmen sollten.

 

Achso und WIR sind übrigens bald auch weg bei Ihnen und machen nunmehr weiter unsere "Berichterstattung" über Ihre gepflogenheiten bei unseren Geschäftspartnern.

 

Vielen Dank

 

----- persönliche Daten entfernt -----

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.