Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie komm ich an meine "Inklusive Homepage" ran ?

Gelöst

Ich hab einen "BusinessBasic Complete Premium MgAs", hatte da auch bis zum Frühjahr ein (irrelevante) Page eingerichtet, die dann verschwunden ist.

 

Nun möcht ich das wiederbeleben.  Die FAQ sagt:

"Klicken Sie im Bereich "Dienste & Abos" auf "Homepage & Shop". Dort finden Sie den Eintrag "Inklusiv Homepage"."

 

Gut, ein solcher Eintrag wird mir NICHT angezeigt - das kann IMHO nur heissen, dass ich diesen Dienst bereits aktiv habe (auch wenn ich davon nix weiss).  Aber der Login ins Homepagecenter schlägt immer fehl, als ob ich noch nicht für ein Homepage-Produkt angemeldet wäre.

 

We komm ich da weiter ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke, ich habe nun bereits eine Email  von info@telekom.de bekommen, dass man meinen Zugang nun auf Business umgeschrieben habe (sollte der denn nicht schon immer "Business" gewesen sein?).  Jedenfalls konnte ich nach dieser Korrektur dann Homepage Starter Business einwandfrei dazubuchen wie erwartet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du mal versucht, sie hier erneut zu bestellen?

Danke, das war grundsätzlich ein sehr guter Tip ... aber:

 

hier bekomme ich als Fehlermeldung nun

"Inklusiv-Homepage - Der Geschäftsfall ist nicht ermittelbar gewesen. nicht bestellbar."

 

und weiter

 

"Das gewählte Produkt

  • Inklusiv-Homepage

ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit."

 

Auch das kann ich leider nicht nachvollziehen - ich seh kein Homepage-Produkt im Bestand, der Vertrag ist m.W. seit etwa 4 Jahren unverändert.

 

Schade. Hab heute als kurzfristige Abhilfe ein ähnliches Paket eines anderen Providers eingerichtet, aber nachdem ich diese Dienste bei der Telekom ja inklusive habe in meinem Business-Tarif, möcht ich sie auch nutzen können ...

 

Hallo @Roland.rambau,

damit unsere Kollegen von Hosting-Lösungen (Homepages und Shops) Ihr Anliegen einmal genau überprüfen können, bitte ich Sie diese zu kontaktieren.

Unsere Kollegen finden Sie unter: http://bit.ly/1w537th

Liebe Grüße
Behiye G.

Danke, ich habe nun bereits eine Email  von info@telekom.de bekommen, dass man meinen Zugang nun auf Business umgeschrieben habe (sollte der denn nicht schon immer "Business" gewesen sein?).  Jedenfalls konnte ich nach dieser Korrektur dann Homepage Starter Business einwandfrei dazubuchen wie erwartet.