Solved
Wie oder wo reiche ich am besten meine Beschwerde ein?
12 years ago
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
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12 years ago
Klar, Du kannst alle Kontaktmöglichkeiten der Telekom nutzen.
füge dann noch eine zusätzliche info beifügst , an wem speziell
dein anliegen gerichtet ist , zB an den Vorstand , und fertig.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9302/0/Kontakt/Hotlines/postanschrift
http://www.telekom.de/kontakt
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Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Von welchem Formular sprechen Sie denn gerade? Haben Sie ein Online- oder Kontakt-Formular ausgefüllt? Wohin wurden diese geschickt und wann wurden diese abgesendet?
Gruß Christian He.
Answer
from
9 years ago
Ich denke dieses war es, wobei ich ja schon gelernt habe, dass die WebSeite ab und an zu unterschiedlihcen internen Emaisl verweist.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/292760/hotlines-kontaktformulare.html
In den letzten 4-6 Wochen drei Mal versucht. Keine antwort.
Answer
from
9 years ago
Gruß Christian He.
12 years ago
gibt es auch eine Mailadresse an die man sich wenden kann? Und die auch wirklich da gelesen und bearbeitet wird wo mir geholfen werden kann?
Die Eingabemaske auf der Kontaktseite lässt leider nur 1000Zeichen zu, das wird nicht reichen.
Danke schon mal.
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12 years ago
Auf allen steht nur "info@telekom.de", an die hatte mich bereits am 30.08. gewendet.
Die Antwort auf die Mail? Habe ich nie bekommen, wird vielleicht noch bearbeitet?
Habe aber mal die "Kundenservice@telekom.de" ausfindig gemacht. Ist das die korrekte Adresse?
Hat vielleicht schon mal jemand im Forum eine passende Adresse gefunden an der Beschwerden wirklich ernst genommen werden? Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke schon mal.
0
12 years ago
Edit: Wenn Sie eine Beschwerde bei unserem Vorstand einreichen möchten wenden Sie sich bitte als Privatkunde an: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
und als Geschäftskunde stehen Ihnen diese Möglichkeiten https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html zur Verfügung.
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Answer
from
10 years ago
Bei dieser Monopol-Organisation sitzen 7 Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung.
Die Ergebnisse und Aktivitäten der Telekom-Administration zeitigen, welche Qualität hier vorgegeben wird! Die Spitze einer Unternehmensführung sollte eigentlich die Richtung bestimmen!?
Die überwiegende Basis aber hat den Ehrgeiz, Kundenbeschwerden abzublocken und so verhält sich
auch die richtungsgebende Oberschicht. Eine kundenbezogene Leistung ist hier nicht festzustellen. Man sitzt ja am langen Faden. Privatunternehmen hätten hier nicht lange zu existieren. Was sagt nur dazu die BNA?
Answer
from
10 years ago
Bei dieser Monopol-Organisation sitzen 7 Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung. Die Ergebnisse und Aktivitäten der Telekom-Administration zeitigen, welche Qualität hier vorgegeben wird! Die Spitze einer Unternehmensführung sollte eigentlich die Richtung bestimmen!? Die überwiegende Basis aber hat den Ehrgeiz, Kundenbeschwerden abzublocken und so verhält sich auch die richtungsgebende Oberschicht. Eine kundenbezogene Leistung ist hier nicht festzustellen. Man sitzt ja am langen Faden. Privatunternehmen hätten hier nicht lange zu existieren. Was sagt nur dazu die BNA?
Bei dieser Monopol-Organisation sitzen 7 Personen im Aufsichtsrat/Geschäftsführung.
Die Ergebnisse und Aktivitäten der Telekom-Administration zeitigen, welche Qualität hier vorgegeben wird! Die Spitze einer Unternehmensführung sollte eigentlich die Richtung bestimmen!?
Die überwiegende Basis aber hat den Ehrgeiz, Kundenbeschwerden abzublocken und so verhält sich
auch die richtungsgebende Oberschicht. Eine kundenbezogene Leistung ist hier nicht festzustellen. Man sitzt ja am langen Faden. Privatunternehmen hätten hier nicht lange zu existieren. Was sagt nur dazu die BNA?
Herrlich,
bei diesem Post fehlt eigentlich nur noch die Erwähnung der NSA, wer Kennedy wirklich erschoß, 9/11 und wir haben sämtliche Verschwörungstheoretiker glücklich gemacht. Allein die Kombination aus Monopol und Organisation ist ein Wiederspruch in sich selbst, da die Telekom weder ein Monopolist noch eine Organisation ist sondern eine AG.
Eine kundenbezogene Leistung stelle ich jeden Tag fest,von den Tausenden Mitarbeitern im Vertrieb,in der Technik,an den Hotlines,hier im Forum.. Aber wem sage ich das, Sie werden extremst investigativ natürlich meine Meinung wiederlegen können.
Was die BNA dazu sagen soll müssen Sie sie schon selber fragen,leider arbeitet hier im Forum niemand für die BNA... Oder vllt. noch....?! Hach da sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien,herrlich... :smileyvery-happy:
Mfg DM
Answer
from
10 years ago
Wenn Sie den Inhalt meines Berichtes 20.1.2014 genau interpretieren , dann sollten Sie meine Einstellung zu Telekom verstehen. Sind seit über 40 Jahren Kunde, aber so etwas kann man einfach nicht tolerieren, zumal in solchen Extremfällen sich die wirklich Verantwortlichen zu Wort melden sollten.
Mindest 30 Mails, 5 Schriftstücke an Vorstand, wurden lakonisch unbeantwortet.Sind Sie da immer noch von einer unkritischen Beurteilung überzeugt? Ihre Wortbildungen möchte ich nicht näher argumentieren.
12 years ago
Die schriftliche Beschwerde an den Vorstand war zwar ein netter Tipp von der Beschwerdenstellen, ist aber wahrscheinlich genau dort wieder gelandet.
Naja, war ja ein weiterer Versuch.
Also wer sich die Mühe macht und was schreibt sollte nicht allzu viel erwarten.
Ahoi.
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Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für gewöhnlich werden Vorstandsbeschwerden von den Kollegen natürlich beantwortet. Aber je nach Situation / Komplexität gibt es eine Antwort nicht innerhalb weniger Stunden / Tage.
Wenn Sie möchten schaue ich mir gerne den Fall an - dazu hinterlegen Sie Ihre Kundennummer in den Profileinstellungen (bitte nicht öffentlich posten). Anschließend bitte mir hier einmal Bescheid geben, dass die Daten hinterlegt wurden.
Ich kann Ihnen allerdings jetzt schon sagen: Wenn es wirklich so ist, dass eine externe Firma vor der Bereitstellung tätig werden muss, werde ich Ihnen weder einen Zeitpunkt nennen noch die Dauer bis zur Fertigstellung beschleunigen können.
Gruß Christian He.
12 years ago
wo drückt denn der Schuh? Evtl. können wir ja auch weiterhelfen.
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12 years ago
Das "Beschwerde-Kompetenzzentrum" ist auf der Telekom-Internetplatform nicht zu finden...
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12 years ago
Danke erst mal.
Mein Optimismus hält sich zwar etwas in Grenzen, aber Sie können es gerne versuchen.
Kurze Zusammenfassung:
Wir haben einen VDSL50 mit IP-TV beauftragt und von der Telekom bestätig bekommen, doch nur DSL2000 bekommen. Die Gründstücksgesellschaft welche das Neubaugebiet im Vetrieb betreut, hat einen Vetrag mit der Telekom welcher mindestens 97% der Bauten einen Breitband-Anschluss zwischen 16,7 und 50Mbits zusichert. Da derzeit ca. 60% an das Netz der Telekom angebunden sind sollte also noch potential sein.
Der Outdoor-DSLAM hat Stand 24.09.2013 noch 69 verfügbare Ports, trotzdem ist es nicht Möglich unseren Anschluss darauf zu legen.
Das es zwischenzeitlich immer wieder zu kompletten Ausfällen kam ist zwar nicht schön, liegt aber in Vergangenheit.
Eigentlich ganz einfache Aufgabenstellung: Sorgen Sie dafür das wir den am 18.07.2013 bestätigten Anschluß bekommen.
Sagen sie mir welche Angaben Sie benötigen.
Vielen Dank im Voraus.
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12 years ago
bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Mark Arndt". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11175765".
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12 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
P.S.: Die Antworten über das Forum haben mir wesentlich mehr gebracht und waren kompetenter als all die ganzen Hotline-Nummern.
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