abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wie setze ich bei DeutschlandLAN IP Start Premium die Zugangsdaten zurück?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 15

@apbel: Den BNG-Anschluss erkennt man im Kundencenter für Privatkunden an der Option des automatischen Internetzuganges:

 

https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/CommunityGuidesBoard/19685/1/IMG_0...

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/index.html

 

Ob das auch im Kundencenter für Geschäftskunden so ist, kann ich nicht sagen.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Hmm.. das Bild kann ich mir nicht anzeigen lassen wegen angeblich fehlender Rechte (serverseitig), und der Link produziert bei mir nur ein "Server nicht gefunden".. Traurig

 

(Was übrigens im Telekom-Kundencenter bei mir häufig passiert)...

 

(Ich weiß schon, warum ich so gerne 1und1 Kunde bin... Fröhlich  )

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 15

@apbel

 

Den Link dürfen nur CommunyGuides aufrufen...

 

Ob der Anschluss auf BNG migriert ist, kann man am Namen vom Breitband-PoP in dem Internet Log der Fritzbox sehen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

OK, wenn die Störungshotline sich dafür auch zuständig fühlt, dann werde ich morgen mal dort mein Glück versuchen...

 

Muss jetzt leider dringend weg..

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 15

@apbel: sorry, hatte mir den abgespeicherten Link nicht angeschaut, hier das Bild im Original:

 

Zwischenablage01.jpg

 

Und hier noch einmal der Link für das Privat-Kunden Festnetz-Kundencenter:

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/internet-einstellungen/index.html

 

In Sachen BNG werden defaultweise gar keine Zugangsdaten mehr für den Anschluss benötigt, erst wenn der automatische Internetzugang deaktiviert wird, werden die Zugangsdaten erforderlich.

 

Gruß Ulrich

 

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/