Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst

Die Frage ist nicht neu - kehrt aber immer wieder: Wo und wie kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben? Antworten und/oder Nachfragen gerne telefonisch oder auch via eMail.

 

viele Grüße

Andrea Pizzato

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @wulli0801,

ich habe die Info erhalten, dass Sie eine E-Mail zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Die E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in unserer Community hinterlegt ist, gesendet.

Können Sie mir das bestätigen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @wulli0801,

 

schau dazu bitte hier:

Telefonzelle erwerben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe...

 

@Detlev K. wärst du bitte so nett? Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @wulli0801,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ihren Beitrag können wir hier im Geschäftskundenbereich lassen. Gerne lasse ich Sie zu einer Beratung von unseren zuständigen Kollegen bezüglich einer Telefonzelle zurückrufen.

Sie haben bereits Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegt. Ist die eingetragene Festnetznummer Ihre Rückrufnummer?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

@wulli0801

Wie hier berichtet sind die Gelben weg!!!!!!!

Hallo Behiye,

Gerne können Sie mich auf der Festnetz Nr anrufen.

 

Mit der Telefonzelle wollen wir hier bei uns im Ort eine "öffentliche Bibliothek" einrichten: jeder kann Bücher, die er entbehren kann, einstellen, ausleihen oder auch austauschen. (Ist z,Zt, total in!).

Also eine gemeinnützige Sache, von der wir uns eine Wiederbelebung des örtlichen  Miteinander versprechen.

Wäre schön, wenn's noch Zellen zu erschwinglichen Preisen gäbe.  

L.G, Andrea, Alias: Wulli

Telekom hilft Team
Guten Morgen @wulli0801,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die zuständigen Kollegen beraten Sie gerne noch zu den verfügbaren Telefonzellen. Diese habe ich bereits informiert, dass Sie dazu einen Rückruf wünschen.

Bitte sagen Sie mir Bescheid, sobald der Rückruf erfolgt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @wulli0801,

ich habe die Info erhalten, dass Sie eine E-Mail zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Die E-Mail wurde an die E-Mail-Adresse, die in unserer Community hinterlegt ist, gesendet.

Können Sie mir das bestätigen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Gurke,

außer, dass du mir einen Link zu einer ähnlichen Anfrage geschickt hast, kann ich damit nicht viel anfangen.

Es läuft doch bei allen Anfragen an die Telekom nach Telefonzellen darauf hinaus, dass ein zuständiger Mitarbeiter sich dem Anliegen annimmt, und dann von Seiten der Telekom ein Kontakt aufgenommen wird...

Das habe ich versucht mit meiner Anfrage.

Wie mir der Link weiterhelfen soll ist mir nicht ersichtlich...bin aber neugierig, falls ich etwas verpasst haben sollte.

 

Danke trotzdem.