Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Willkürliche Umstellung

Guten Tag!

 

Wir betreiben eine Rechtsanwaltskanzlei seit 2006 und haben uns 4 "Basisanschluss (DSS1) Komfort-Anlagenanschluss zugelegt beit der Telekom. Zusätzlich haben wir "T-DSL Business, 6000 inkl." dazu gebucht.

 

Im Jahre 2013 wollten wir "nur" die Geschwindigkeit von 6000 auf 16.000 erhöhen und bekamen darauf hin im September  2013 eine Auftragsbestätigung. Erst Anfang des Jahres 2014 wurde die Geschwindigkeit erhöht.

 

So, schön und auch so gut.

 

Mit der Rechnung vom März 2014 sind wir alle aus den Wolken gefallen. Die Telekom hat unseren ersten Tarif mit der Leistungs-Nr. 04016 (4x) Netto-Betrag € 28,12 zzgl. MwSt. und T-DSL Busines, 6000 inkl. umgestellt auf "BusinessCall Advance" Complete Premium. Dieser Tarif kostet € 59,90 zzgl. MwSt.

 

Diesen Tarif haben wir nicht bestellt und möchten unseren alten Tarif "sofort"!

 

Auch das mehrmalige Anrufen über die Tel. 0800 330 5400 (Business-Kunden) hat nichts gebracht.

 

Seit 2 Tagen warten wir auf den Rückruf vom Sachbearbeiter der Telekom. Was ist los?

 

Können Sie mir hier im Forum weitergelfen?

 

Lieben Gruss P. P.

 

Ps. Leider konnte ich die Anhänge nicht im PDF-Format hochladen. Die Telekom möchte BILDER.

Hallo Pfeffi-1, anhand Ihrer Schilderung kann ich mir gut vorstellen, dass Sie aus allen Wolken gefallen sind. An dieser Stelle möchte ich das Rettungsnetz aufspannen und Ihnen zu Hilfe eilen. Bitte lassen Sie mir per Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U nähere Informationen zukommen, damit ich mit dem Vorgang vertraut werde und Ihnen nähere Auskunft geben kann. Gruß Regina