Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wir brauchen eine Aternative zum DeTeWe TA33 USB - ISDN-Terminaladapter, der auf 64bit läuft. Gibt es sowas von der Telekom

Wir brauchen eine Aternative zum  DeTeWe TA33 USB - ISDN-Terminaladapter, der auf 64bit läuft. Gibt es eine Alternative von der Telekom. Es soll eine Speedport-Gerät geben?

Uff... ISDN Terminaladapter? Für welchen Anwendungszweck?
Ich kenne aktuell nur noch den Speedport ISDN Adapter - der sorgt jedoch nur dafür, dass ein ISDN Telefon (oder eine ISDN Anlage) an einem Speedport Router ohne eigenen S0-Bus angeschlossen werden kann. ISDN Datenkanäle sind dabei nicht vorgesehen.
ein DeTeWe TA 33 ist einfach ne kleine Telefonanlage mit mehreren analogen Ports, vorgesehen für den ISDN Anschluss.

Man müsste wissen wieviele analoge Endgeräte genutzt werden, wenn es maximal 2 sind geht idR ein aktueller Speedport bzw. eine FritzBox...

Es geht darum, eine ältere Anlage (Demenzheim - mit "Lauf-Weg"-Armbändern an eine neue Telefonanlage anzuschließen. Hierzu muss das analoge Signal gewandeln werden. bzw. das digitale in analog.

 

Hilfreich wäre mal den Namen dieser "alten Anlage" zu nennen, so das man sehen kann wie diese (analog/ISDN) nach extern kommunizieren möchte.

Vergleichbar ist Telekom TA 2 a/b Komfort ISDN Terminaladapter
(es können 2 anlog-Geräte an einem ISDN-Anschluss angeschlossen werden)
 
64 Bit gab es 1999 noch nicht; Die Programmierung erfolgt i.R. über Telefon (s.S. 25 der Anleitung).
 

@Lilo Schmitz  schrieb:

Es geht darum, eine ältere Anlage (Demenzheim - mit "Lauf-Weg"-Armbändern an eine neue Telefonanlage anzuschließen. Hierzu muss das analoge Signal gewandeln werden. bzw. das digitale in analog.

 


Hallo Lilo,

 

ihr bekommt doch eine neue Telefonanlage, dann müsste dieser Techniker wissen, wie man das dort mit einbindet.

Adapter sind doch "murx" wenn es schon eine neue Anlage gibt!

 

Wie ich das sehe, braucht ihr nur zwei analoge Ports mehr an der neuen Anlage, denn der Terminaladapter macht auch nicht mehr.

 

Schönen Feierabend allen Zwinkernd