Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wiso muss man im Callcenter so lange in der warteschleife warten??

Gelöst

Habe heute fast 1,5 Std. in der warteschleife gehangen.Als ich das erste Mal durchgestellt wurde bekam ich keine Hilfe oder Antwort sondern eine andere Nr: 0800/3302676 daraufhin habe ich dann dort 54 Min. in der warteschleife gehangen??? Dann habe ich wieder das Callcenter angerufen und ich bekam wieder keine Aw,sondern man rufe mich zurück in den nächsten 2-3 Std. das war um 9Uhr50 heute morgen u. bis jetzt kein Rückruf??????

Und auch keine Antwort auf meine Frage ??????  Besorgt  Schlechter Sevice 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi Merlin, ich kann Ihren Ärger verstehen. So lange auf einen Kollegen zu warten, kann ziemlich anstrengend sein. Aber ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Wir haben bereits auf Ihren ersten Beitrag geantwortet. Schauen Sie doch mal bitte nach, ob wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi Merlin, ich kann Ihren Ärger verstehen. So lange auf einen Kollegen zu warten, kann ziemlich anstrengend sein. Aber ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Wir haben bereits auf Ihren ersten Beitrag geantwortet. Schauen Sie doch mal bitte nach, ob wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Svenja
Ganz normal abwimmeln und abzocken! Wir haben heute den Anwalt eingeschaltet und werden die Telekom wegen verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz im mehreren Fällen verklagen und Schadensersatz fordern!

Das Thema ist wegen Doppelposting geschlossen:

 

@Merlin 
Ihre Frage in Ihrem anderen Thread bearbeitet.

@Zim 
Wir haben Ihr Problem verstanden und versuchen bereits das Problem zu lösen.

Gerne freuen wir uns übere aktive Diskussionen in allen Foren, aber ich bitte um Einhaltung der Netiquette und Doppelpostings sind zu vermeiden.

 

Grüße

Fabian