abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wlan speedport 5501

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ein speedlink 5501 hat meinen Laptop aus dem WLAN geworfen und kann ihn nicht mehr mit demSpeedlink verbinden . Wer kann mir helfen?

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Physio-am schrieb:

Ein speedlink 5501 hat meinen Laptop aus dem WLAN geworfen


Was muss man sich darunter vorstellen?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Indem das der Laptop im WLAN Registriert war ,keinen Empfang mehrr hatte und in der Liste des Speedlink nicht mehr aufgeführt war . Er kann auch  nicht mehr hinzugefügt werden, es wurden auch alle andere Geräte aus dieser Liste entfernt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6

Hallo @Physio-am,

willkommen in der Community.

Was wird im Laptop angezeigt? Können Sie dort noch die SSID des WLAN Netzes sehen? Können Sie sich mit anderen WLAN Geräten anmelden? Leuchtet die WLAN-Lampe am Speedlink 5501?

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung

Gruß Jörg D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo Jörg.D.,

danke für die Nachricht. LAmpe WLAN ist immer an, andere Geräte konnte ich wieder einloggen. SSID sehe ich auch. Habe den Namen und SSID auch schon einmal geändert .Konnte dann trotzdem nicht mit neuer SSID und Namen einloggen. Mit LAN Kabel komme ich ins Netz (WLan PC ist an)!PC sieht auch die WLAN Verbindungen (2,4 und 5 ).

Gruß Physio-am