Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wo finde ich die B2B-Community

Gelöst

Auf der Auftragsbestätigung ist ein Internetadresse die es anscheinend gar nicht gibt "www.telekom.de/b2b-community" für Informationen zum Auftragsstatus.........

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Franz-W.,

es tut mir leid, für die späte Antwort.

Der Link auf der Auftragsbestätigung hat in der Tat einen Fehler in der Weiterleitung.
Diese soll direkt zu uns in die Geschäftskunden Community geleitet werden.

Die Korrektur wurde bereits weiter gegeben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du scheinst geschäftskunde zu sein oder?

laut google ist nach eingabe telekom und b2b das die erste anlaufstelle.

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Franz-W.,

es tut mir leid, für die späte Antwort.

Der Link auf der Auftragsbestätigung hat in der Tat einen Fehler in der Weiterleitung.
Diese soll direkt zu uns in die Geschäftskunden Community geleitet werden.

Die Korrektur wurde bereits weiter gegeben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen.

Liebe Grüße
Irina K.