Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wohnhaus und Arztpraxis laufen auf einen Telefonanschluss. Dieser soll getrennt, die Nummern aber beibehalten werden.

Gelöst

Unser Wohnhaus+unsere Arztpraxis laufen auf einen Telefonanschluss. Wir möchten den Anschluss trennen, die Nummern aber behalten. Es gibt bisher nur eine Telefondose für beides. Wie kann das realisiert werden?

 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @doc.au,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Kalle2014 hat Ihnen bereits einen richtigen Tipp gegeben. Falls eine weitere Telefondose benötigt wird, bringen unsere Techniker gerne eine weitere TAE-Dose kostenpflichtig an.

Konnte Ihre Frage damit beantwortet werden? Zögern Sie nicht sich zurückzumelden. Ich bin gerne für Sie da.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @doc.au,

ich würde einen zweiten Anschluss bestellen und nachdem dieser läuft, die Rufnummern übertragen lassen. Bis dahin könnte man dann auch eine Anrufweiterleitung einrichten.

 

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @doc.au,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

@Kalle2014 hat Ihnen bereits einen richtigen Tipp gegeben. Falls eine weitere Telefondose benötigt wird, bringen unsere Techniker gerne eine weitere TAE-Dose kostenpflichtig an.

Konnte Ihre Frage damit beantwortet werden? Zögern Sie nicht sich zurückzumelden. Ich bin gerne für Sie da.

Viele Grüße
Yalcin A.