Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wollte meine Festnetz-Vertragsdaten im Kundencenter einsehen

Wollte meine Festnetz-Vertragsdaten im Kundencenter einsehen. Aber die Eieruhr läuft sich tot!! Am 28.01.2018

@ron878 Anderen Browser probiert?


@ron878@  schrieb:

Wollte meine Festnetz-Vertragsdaten im Kundencenter einsehen. Aber die Eieruhr läuft sich tot!! Am 28.01.2018


Vorschlag:  Lösch mal den Cache des von dir leider nicht genannten Browsers.

 

hajo777

Telekom hilft Team
Hallo @ron878,

schön zu hören, dass Du gerade schon Hilfe von uns bekommst und mit meinen Kollegen sprichst.

Wenn noch was zu klären ist, gene auf mich zukommen.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.

Nein, mit den Kollegen von der Telekom ging es heute morgen um etwas anderes (IP-Umstellung). Problem noch nicht gelöst!

Cache schon gelöscht im Firefox (58). Nützt nichts!


@Chill erst mal schrieb:

@ron878 Anderen Browser probiert?


Jau, danke! Mit Opera klappt es!   

Telekom hilft Team
Danke @Chill erst mal und Super @ron878! Ihr seid spitze. Wenn jetzt doch noch etwas sein sollte ron878 - schreibe uns bitte Fröhlich Lieben Gruß Anna Lena L.
Telekom hilft Team
Hallo @ron878,

jetzt habe ich es verstanden, es gab zwei Dinge zu klären bei uns.

Schön, dass somit ein Problem schon wieder läuft, mit der Hilfe der Community.
Mit dem Vertragsdaten einsehen im Kundencenter, habe ich eben telefonisch versucht dich zu erreichen, leider nur AB.

Als Tipp hier noch mal den Service drauf sehen lassen, und ggf. erneut versuchen.....

Ich bin da und sonst komm gerne noch mal auf mich zu.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.